Vallet

Vallet

Alter *10/2021
Geschlecht männlich
Kinder ab 12 Jahren
Hunde ja
Katzen ja
Standort 88339 Bad Waldsee-Oberurbach

Der Border-Cattlemix Vallet wurde vom Amt eingezogen und wartete nun im Tierheim auf sein neues Zuhause. Allerdings wurde ihm das Warten versüßt. Nämlich von einer Rottweilerdame namens Lucy, die am selben Tag wie Vallet zur Pflege abgegeben wurde. Liest man sich den Bericht des Tierheims durch, war es Liebe auf den ersten Blick zwischen den beiden. Sie konnten nicht mehr ohne einander! Nun kam aber der Tag, an dem Lucy von ihrer Familie wieder nach Hause geholt werden sollte. Allen Betreuern und Pflegern war es bange, denn sie wussten, wie sehr die Hunde aneinanderhingen. Langer Rede kurzer Sinn: Lucys Familie entschied sich, Vallet eine Chance zu geben und nahmen beide Hunde mit nach Hause. Und siehe da: es klappt! Richtig gut sogar. Ist das nicht ein tolles Happy End? Wir freuen uns riesig für die beiden Hunde – es sollte wohl alles so sein.

Bacardi

Bacardi

Alter *5/2019
Geschlecht männlich
Kinder nein
Hunde nach Sympathie
Katzen nein
Standort 23714 Malente

Unser kleines Sorgenkind Bacardi ist endlich unter der Haube! Der hübsche Rüde hat nun eine neue Familie, inklusive Cattle Freundin Bailey. Ist das nicht ein hübsches Pärchen?
Wir wünschen euch die beste gemeinsame Zeit!

Zoey

Zoey

Alter *11/2018
Geschlecht weiblich
Kinder ab 12 Jahren
Hunde nach Sympathie
Katzen nicht bekannt
Standort Magdeburg

Zoey hat in ihrem neuen Zuhause alles gut im Blick: Herrchen, die Pferde und den garstigen Kater, mit dem sie sich aber gut arrangiert hat. Zoey hat nen Glückstreffer gelandet und lebt nun mit ihrem neuen Besitzer, der sie zu nehmen weiß und sagt: "Als wäre sie schon immer da gewesen!"
Wir wünschen euch eine schöne gemeinsame Zeit und von Herzen alles Gute!

Boomer

Boomer

Alter *8/2020
Geschlecht männlich
Kinder ja
Hunde bei Sympathie
Katzen nein
Standort Lichtenberg (Oberfranken)

Auch Boomer darf bleiben. Ameland ist nun sein neues Zuhause. So viel Platz zum Toben! Die neuen Besitzer werden viel mit ihm trainieren und unternehmen. Genau das Richtige für den Jungspund! Wir wünschen nur das Beste und freuen uns über diese gelungene Vermittlung.