Jackman

Jackman
Rüde, Schäferhund-Cattle Dog Mix, *26.08.2009

Update 19.05.2022

Der tapfere Jackman wird im Hochsommer 13 werden und trotzdem hat er die Hoffnung auf ein eigenes Zuhause immer noch nicht aufgegeben. Daher trotzt er den Alterswehwechen, auf die er medikamentös gut eingestellt ist. 

Jackman erwärmt Dein Herz? Dann melde Dich doch bitte bei ihm!
_______________________________________

Vor einer gefühlten Ewigkeit wurde Jackman wegen Überforderung und fehlendem Vertrauen seiner vorherigen Familie ins Tierheim Andernach gebracht. Dort war er anfangs sehr schüchtern und verkroch sich in seinem Zwinger. Man könnte wohl sagen, dass er die Welt nicht mehr verstand.

Mittlerweile hat sich Jackman aber mit seiner Situation arrangiert und die Tierheimmitarbeiter berichten Gutes über ihn. Er sei sogar der Lieblingshund der Gassigeher! Denn er läuft anständig an der Leine, selbst in größeren Hundegruppen.

Jackman kann problemlos auch mal ein paar Stunden alleine bleiben. Im Auto mitzufahren gefällt ihm gut. Jackman liebt das Wasser und Apportierspielchen – ein jung gebliebener Senior eben!
Bei vertrauten Bezugspersonen ist er ein Charmeur und schmust gerne. Bei fremden Menschen braucht er Führung, sonst übernimmt er sie.

Also…für Jackman wird eine hundeerfahrene Familie ohne Kinder gesucht, mit der er gemeinsam in den Sonnenuntergang spazieren kann.

Wer sich für den hübschen Senior interessiert, kann sich gern im Tierheim Andernach melden: Tel.Nr. 02632/44343
oder per Email an hunde@tierheim-andernach.de.

Der Vermittlungshund ist dem Team ACD in Not e. V. nicht persönlich bekannt. Die Beschreibung wurde von den Besitzern, der Pflegestelle oder dem Tierheim selber verfasst. Die Angaben sind somit ohne Gewähr.

Zurück