Pablo

Pablo Rüde, Cattlemix, *5/2019

Pablo, geboren am 05.05.2019, Größe ca. 53 cm, ca. 29 kg schwer. Er ist kastriert, gechipt und geimpft. Pablo sucht auf diesem Wege ein neues Zuhause. Mit Hunden ist er verträglich und auch mit Kindern, die den Umgang mit Hunden gelernt haben, versteht er sich prima. Mit Katzen verträgt er sich auch gut. Sein Charakter ist aufgeweckt, neugierig, sehr verschmust und verspielt. Er sucht eine Familie, die sportlich und aktiv ist. Sie sollte auch Lust haben, mit ihm zu trainieren. Denn Pablo ist ein sehr schlauer Hund und lernt sehr, sehr schnell und hat viel Spaß dabei, immer wieder etwas Neues zu lernen. Er fährt auch super mit dem Auto mit und genießt es richtig, draußen von der Welt etwas zu entdecken. Ein Zuhause mit Ersthund wäre super, damit er sich an diesem orientieren kann. Ist aber kein Muss. Da er es liebt, draußen zu sein, wird sich für Pablo ein Zuhause mit gesichertem Garten, in dem er toben kann, gewünscht. Er hat sich sehr schnell an den Alltag der Pflegefamilie und an das Leben mit tollen Spaziergängen gewöhnt. Er blüht total auf, wobei die Leinenführigkeit noch geübt werden muss, aber wer kann es dem hübschen Jungen verübeln, dass er seine Schnauze am liebsten überall haben möchte, nach so einer langen Zeit ohne Spaziergang. Natürlich ist er jetzt auch stubenrein. Und man merkt, dass er einfach Bock hat, noch weiteres zu lernen. Pablo lebt derzeit in 86956 Schongau/Bayern.

Bei Fragen zu seiner Vorgeschichte und ernsthaftem Interesse an dem Mixrüden, meldet euch bitte bei seinem Pflegefrauchen Marisa: marisa.igler@web.de oder telefonisch unter 0151/74414134.

Der Vermittlungshund ist dem Team ACD in Not e. V. nicht persönlich bekannt. Die Beschreibung wurde von den Besitzern, der Pflegestelle oder dem Tierheim selber verfasst. Die Angaben sind somit ohne Gewähr.