Aktuelles

Kalenderverkauf

Der ACD in Not Kalender 2019 ist fertig!

Ein herzliches Dankeschön an die Besitzer der Kalendermodels für die wunderbaren Fotos und natürlich auch an die Models selbst!!!

Die Auswahl war auch dieses Jahr wieder sooo schwer… Auf das Titelbild hat es der glückliche Jimmi in der Gerste geschafft :)

Ihr könnt den Kalender wieder in zwei unterschiedliche Größen bestellen:

-Größe DIN A 4, Preis 20 Euro zzgl. 2,50 Euro Verpackungs- und Portokosten

-Größe DIN A 3, Preis 28 Euro zzgl. 5,80 Euro Verpackungs- und Portokosten

Das Titelbild zeigt das aktuelle Aussehen des Kalenders (abzüglich dem Smilie – der gehört zu dem Kalenderprogramm und wird später nicht mehr vorhanden sein).

Bitte schreibt uns eine Mail an info@acdinnot.de wer wie viele Kalender in welcher Größe haben möchte.

Die diesjährigen Kalendermodels sind: Jimmi, Djenga, Rusty, Quentin, Cooper, Maex, Suri (ehemals Solitario), Pitypang, Cowboy, Banni, Ellie und Bonny.

Wir freuen uns über Eure Bestellungen und hoffen, dass Ihr auch kommendes Jahr wieder viel Vergnügen mit dem Kalender haben werdet!