Zorro

Zorro, Rüde *2006

Für Zorro wird aus familiären Gründen ein neues Zuhause gesucht. Zorro ist ein 12jähriger unkastrierter Cattle Dog Rüde, der bisher mit einer Hündin und zwei weiteren Rüden problemlos zusammengelebt hat. Seit 11,5 Jahren lebt er bei der jetzigen Besitzerin und ist Katzen gewöhnt. Andere Tiere kennt er nicht.

Zorro ist sehr kinderlieb und ein absoluter Schmuser. Am liebsten kuschelt er mit seinen Menschen. Altersbedingt ist er ruhiger und genügsamer geworden. Zorro kann gut alleine bleiben. Auch für mehrere Stunden bereitet ihm das Alleinsein keine Probleme.

Innerhalb seines Rudels ist er verträglich, mit fremden Artgenossen leider eher nicht. Ansonsten ist er ein absoluter Traumhund und wird schweren Herzens abgegeben. Er befindet sich im PLZ Bereich 415.

Interessierte wenden sich bitte an Sabrina Köhler per Mail an s_aramis@web.de.

Der Vermittlungshund ist dem Team ACD in Not e. V. nicht persönlich bekannt. Die Beschreibung wurde von den Besitzern, der Pflegestelle oder dem Tierheim selber verfasst. Die Angaben sind somit ohne Gewähr.

Zurück