Ziggy

Ziggy, Rüde, *10/2020, Belgien

Ziggy - Australian Cattle Dog - Rüde - 10/2020

Checkliste
Passt zu Katzen: nein
Passt er zu anderen Hunden: souveräne, größere Hündin
Verträglichkeit mit kleinen Kindern: nein
Verträglichkeit mit großen Kindern: ab 16 Jahren
Kann alleine bleiben: ja
Kann im Auto mitfahren: ja
Kastriert: ja

Dieser süße junge Hund heißt Ziggy. Ziggy ist ein Australian Cattle Dog, geboren im Oktober 2020. Er wird bei uns 1 Jahr alt... Ziggy wurde abgegeben, weil er "zu aktiv" war... Das ist natürlich nicht verwunderlich bei einem jungen Treibhund!
Wir suchen ein aktives Zuhause, in dem man bereit ist, Ziggy eine weitere positive Richtung zu geben. Ziggy ist ein echter Junghund. Er kennt einige grundlegende Dinge, braucht aber noch viel Weiterbildung. Er ist kein Hund für Anfänger. Er ist auf der Suche nach Menschen, die ihn geistig und körperlich fordern und anleiten können. Und zwar auf eine positive Art und Weise.
Ziggy sucht ein Zuhause, in dem er regelmäßig im Garten spielen kann. Ein gut eingezäunter Garten ist ein Muss.
Er hat eine sehr gute Veranlagung, braucht aber noch viel Führung. Ziggy kann perfekt in ein Zuhause vermittelt werden, in dem es keinen anderen Hund gibt oder in dem bereits eine souveräne, größere Hündin lebt. In diesem Fall muss zunächst die Verträglichkeit bei uns getestet werden. Er wird nur in eine Familie mit Kindern ab 16 Jahren vermittelt.
Suchst Du einen lustigen, energiegeladenen Freund, mit dem du noch arbeiten kannst?
Dann kontaktieren Sie bitte das Tierheim per PN an Dierenasiel Sint-Truiden oder per Mail an info@dierenasielsinttruiden.be.
Tierheim Sint-Truiden
Bedrijvenstraat 11
3800 Sint-Truiden

Limburg (Belgien)

Der Vermittlungshund ist dem Team von ACD in Not e. V. nicht persönlich bekannt. Die Beschreibung wurde von den Besitzern, der Pflegestelle oder dem Tierheim selber verfasst. Die Angaben sind somit ohne Gewähr.

Zurück