Der am 09.08.2016 geborene unkastrierte Ullrich aus Österreich sucht ein neues Zuhause, da er nicht glücklich ist in seinem jetzigen Rudel.

Ullrich ist offen und freundlich, nur Katzen und Rüden sind nicht seins, die sollten nicht im neuen Zuhause sein. Er ignoriert zwar die Rüden in seinem jetzigen Rudel,  aber sie machen ihm Stress. 

Kinder sind kein Problem aber Ullrich ist sehr stürmisch. 

Ullrich eignet sich für alle Sparten des Hundesports, lässt sich leicht abrufen und ist eigentlich sehr folgsam. Für Futter und Spielsachen tut er alles, er bindet sich ganz eng an seinen Menschen, drum wäre ein Einzelplatz oder mit einer Hündin die beste Option, er spielt auch sehr gerne mit Hündinnen.

Ullrich wird nach erfolgreicher Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr abgegeben.

Interessenten wenden sich bitte an Ilse Sadleder, Telefonnummer: 00436763983290, E-Mail: donka@aon.at.

Der Vermittlungshund ist dem Team ACD in Not e. V. nicht persönlich bekannt. Die Beschreibung wurde von den Besitzern, der Pflegestelle oder dem Tierheim selber verfasst. Die Angaben sind somit ohne Gewähr.

Zurück