Tenios ist ein Schatz!

Charakterlich ist Tenios ein totaler Schatz. Er ist Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen, zutraulich, sucht den Kontakt und die Gesellschaft zu Menschen. Er ist 8 Jahre alt, 50cm groß. Während er einerseits ein ausgeglichenes Wesen hat, ist er trotzdem sehr gesellig, immer gerne dabei, egal wohin, draußen auch gerne mal länger unterwegs, Hauptsache in Begleitung seiner Menschen. Für ihn gibt es nichts Schöneres!

Tenios ist zudem gelehrig und schlau! Er schaut sich Regelmäßigkeiten seines Tierpflegerin ab und durchschaut diese super schnell!! Ideal für Menschen, die einen Hund suchen, der noch viel lernen soll.

Mit anderen Hunden ist Tenios gut verträglich. Sein Verhalten bezüglich Kindern und Katzen ist unbekannt und kann vor Ort auch nicht getestet werden.

Tenios ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen Eu-Impfausweis. Derzeit lebt er noch in Rumänien.

Die Vermittlung erfolgt über den Tiergnadenhof Pfötchenkiste in Zusammenarbeit mit der Tierhilfe Hoffnung e.V. Daniele Ehmann freut sich unter Tel. 0174-6260336 auf Ihren Anruf zu Tenios!

Der Vermittlungshund ist dem Team ACD in Not e. V. nicht persönlich bekannt. Die Beschreibung wurde von den Besitzern, der Pflegestelle oder dem Tierheim selber verfasst. Die Angaben sind somit ohne Gewähr.

Zurück