Sinex, Rüde *05.2017

Hallo mein Name ist Sinex! Ich bin ein unkastrierter Cattledogmix Rüde und bin 1 Jahr und 3 Monate alt. Ich beherrsche die Grundkommandos und lerne sehr schnell und gerne. Sinex ist gechipt, entwurmt und geimpft und befindet sich zurzeit in 39108 Magdeburg.

Sinex sucht ein neues Zuhause, indem er rassetypisch ausgelastet wird. Am liebsten jemand, mit Hof oder Garten. Seine neuen Besitzer sollten ihm Sicherheit vermitteln und ihm zeigen, was er darf und was nicht. Sinex kann problemlos alleine bleiben.

Katzen sind für ihn kein Problem. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie. Aktuell lebt Sinex als Einzelhund. Mit den Hunden von Familienangehörigen hat er jedoch keine Probleme. Fremden Menschen gegenüber verhält er sich zunächst unsicher. Kinder sollten auf jeden Fall bereits größer sein. Sinex ist kein Anfängerhund und es wäre gut, wenn der neue Besitzer rasseerfahren wäre.

Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch doch gerne bei meinem Frauchen.

Bitte nur Whatsapp oder Sms, keine Anrufe:   015206735097

Email:Charlymaus98@web.de

Der Vermittlungshund ist dem Team ACD in Not e. V. nicht persönlich bekannt. Die Beschreibung wurde von den Besitzern, der Pflegestelle oder dem Tierheim selber verfasst. Die Angaben sind somit ohne Gewähr.

Zurück