Der fünfjährige mittelgroße Cattlerüde Savan sucht dringend ein neues Zuhause. Er wurde in der Slowakei ausgesetzt, sein Besitzer wurde gefunden, aber er wollte ihn nicht mehr.

Savan ist freundlich,  genießt den Kontakt mit Menschen. Er ist verträglich mit Hündinnen und Rüden. Ob ein Test auf Katzen- und Kinderverträglichkeit möglich ist, wird derzeit noch geklärt.

Savan braucht eine Familie, die ihn erkennen läßt, was es heißt, ein echtes Mitglied der Familie zu sein. 

Er ist kastriert, geimpft und gechipt und wird gegen Schutzvertrag und - gebühr und erfolgreicher Vorkontrolle abgegeben. Ggf. wird auch eine Pflegestelle gesucht.

Sie haben Interesse an Savan?

Dann wenden Sie sich bitte per PN an uns oder per Mail an info@acdinnot.de.

Der Vermittlungshund ist dem Team ACD in Not e. V. nicht persönlich bekannt. Die Beschreibung wurde von den Besitzern, der Pflegestelle oder dem Tierheim selber verfasst. Die Angaben sind somit ohne Gewähr.

Zurück