Update 29.10.2017

Hallo ich bin Rocky (Cattle Dog/Labrador Mix), fast 4 Jahre alt, möchte mich denn wirklich keiner haben? Habe ein paar Probleme aber vielleicht hat ja jemand ein Zuhause für mich und kann mit mir an meinen Problemen arbeiten. Ich bin leider ein Trennungskind und meine Mutti kann mir nicht mehr gerecht werden. Sie hat kaum noch Zeit weil sie so viel um die Ohren hat mit meinen 3 Menschen Geschwistern und so. Jetzt zu meinen Problemen: Ich mag keine anderen Hunde, wenn ich an der Leine bin, ohne Leine verstehe ich mich mit jedem Hund. Mir Leckerlis mache ich auch viele Sachen, habe einige Sachen gelernt in der Hundeschule als ich noch Baby war. Ich mag auch keine großen Männer bzw. nicht alle, da werde ich dann ein wenig komisch aber das ist ja bei den Menschen auch, die mögen sich nicht alle. Katzen und Pferde kenne ich nur, wenn mein Frauchen mit mir spazieren geht. Ich bin auch abrufbar. Mein Frauchen tut es auch im Herzen weh, dass sie mich abgeben muss aber es geht nicht anders mehr und ins Tierheim möchte sie mich nicht geben. Bitte gebt mir ein tolles Zuhause.

Standort ist 38723 Seesen / Herrenhausen

Kontakt: Mirijam Moch, 017660401959 oder 053817859464 oder per PN über Facebook @Mirijam Moch

______________________________________________________________________________________________

Rocky, Rüde * 2014

 

Rocky ist ein 3,5 jähriger Australian Cattle Dog Mix Rüde (kastriert), der leider aufgrund einer Trennung dringend ein neues Zuhause sucht. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 55cm und wiegt etwa 30kg. 

 

Er ist grundsätzlich freundlich zu anderen Menschen, hat aber gegenüber Männern manchmal Vorbehalte. Wenn die Menschen ihm bekannt sind, freut er sich aber auch über zahlreiche Streicheleinheiten und genießt es sehr. Rocky ist mit Kindern großgeworden.

 

In sportlicher Hinsicht hat Rocky Erfahrung im Mantrailing und beherrscht grundsätzliche Signale wie Sitz, Platz und sicherer Rückruf und kann auch mal alleine zuhause bleiben. Autofahren ist ebenfalls kein Problem. 

 

Rocky ist der Rasse entsprechend sportlich und agil, kann aber durchaus auch abschalten. Im Freilauf kommt er mit anderen Hund gut zurecht, an der Leine hätte er gerne respektvollen Abstand. Katzen kennt er nicht.

 

Standort ist 38723 Seesen / Herrenhausen

 

Kontakt: Mirjam Moch, 017660401959 oder 053817859464

 

https://www.facebook.com/mirijam.moch

 

Der Vermittlungshund ist dem Team ACD in Not e. V. nicht persönlich bekannt. Die Beschreibung wurde von den Besitzern, der Pflegestelle oder dem Tierheim selber verfasst. Die Angaben sind somit ohne Gewähr.

Zurück