Gnadenplatz für Robin gesucht!

Geburt: 2005

Größe: 45 cm

Kastriert: ja Aufenthaltsort: Tierheim Casa Cainelui in Rumänien

Robin ist ein zurückhaltender Rüde. Er ist interessiert an Menschen, schnuppert an der Hand und nimmt auch Leckerchen aus dieser. Zu mehr fehlt ihm das Vertrauen. Den Freilauf erkundet Robin zunehmend mit mehr Selbstbewusstsein. Traute er sich anfangs kaum von seinem Törchen weg, wird er nun immer mutiger.

Er ist mit allen Hunden verträglich. Streitigkeiten fängt der kleine Rüde keine an - es sollte jedoch drauf geachtet werden, dass er nicht unterbuttert wird. Ein Zuhause mit einem souveränen Zweithund wäre für den Rüden wichtig, da er noch sehr unsicher in unbekannten Situationen ist. Robin hätte dies für seine letzte Lebenszeit noch verdient.

Altersbedingt hat Robin schlechte Zähne. Robin ist kastriert, geimpft, gechipt und wird mit dem EU-Heimtierausweis vermittelt.

Robin wird über das Tierheim Casa-Cainelui vermittelt. Kontakt bitte über Ulrike Konetschny ulrike.konetschny@t-online.de Tel. 016097230284 www.casa-cainelui.com

Der Vermittlungshund ist dem Team ACD in Not e. V. nicht persönlich bekannt. Die Beschreibung wurde von den Besitzern, der Pflegestelle oder dem Tierheim selber verfasst. Die Angaben sind somit ohne Gewähr.

Zurück