Robbi

Robbi * 03.2020 / Rüde Cattle Dog - OEB Mix

Der quirlige Robbi lebt im Tierheim in 75177 Pforzheim und ist auf der Suche nach seinem Eigenheim.

Ein energiegeladener, arbeitsfreudiger Rabauke mit absolutem Dickkopf, das ist die Mischung Cattle Dog und OEB. Robbi sucht daher ein ruhiges Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen,die ihn fördern, geistig auslasten und ihm aber auch Grenzen aufzeigen und Ruhe vermitteln. Aktuell steckt der hübsche Rüde mitten in der Pubertät und sucht Menschen, die damit umzugehen wissen, viel mit ihm unternehmen, aber eben auch Gelassenheit ausstrahlen. Daher sollten auch keine Kinder in seinem neuen zu Hause sein. Dann wird Robbi ein tolles Familienmitglied. Katzen werden sicher nicht seine Freunde. Aber gegen weibliche Hundegesellschaft im neuen Heim hat er nichts einzuwenden.

Wer möchte dem lustigen Kerl ein konsequentes ländliches zu Hause geben? Dann kontaktiere bitte das Tierheim in Pforzheim unter
Telefon: 07231 154133
Email: kontakt@tierheim-pforzheim.de

Der Vermittlungshund ist dem Team von ACD in Not e. V. nicht persönlich bekannt. Die Beschreibung wurde von den Besitzern, der Pflegestelle oder dem Tierheim selber verfasst. Die Angaben sind somit ohne Gewähr.

Zurück