Panda

Update 10.03.2019

Sigrid hat Panda in Rumänien besucht und neue Fotos mitgebracht.

Der liebe Panda ist immer noch zurückhaltend im Kontakt mit Menschen. Angst hat er keine, aber er braucht jetzt einfach die Ruhe eines neuen Zuhauses. Und die Menschen, die ihn erst mal ankommen lassen und mit Liebe und Geduld dann den Kontakt zu ihm aufbauen.

Interessierte wenden sich bitte direkt per PN an @Sigrid Kopetsch

Der Vermittlungshund ist dem Team ACD in Not e. V. nicht persönlich bekannt. Die Beschreibung wurde von den Besitzern, der Pflegestelle oder dem Tierheim selber verfasst. Die Angaben sind somit ohne Gewähr.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Panda, Rüde *2017

Panda wurde aus der Tötung gerettet und befindet sich zurzeit bei Dog Rescue Romania in der Vermittlung. Zuerst wurde er in der Klinik einem Gesundheitscheck unterzogen und auch auf landestypische Krankheiten getestet, sein 4DXTest ist zum Glück negativ. Panda ist ein wunderschöner 2 jähriger Cattle Dog Mix, der auch alle Untersuchungen ganz lieb über sich ergehen lässt.

Er ist freundlich aber Moment noch etwas schüchtern. Er hat in letzter Zeit wahrscheinlich auch viel mitgemacht aber wir hoffen, er merkt schnell, dass ihm hier nur Gutes widerfährt und er bald auftaut und Vertrauen fasst Panda hat eine Schulterhöhe von 46 cm und mit anderen Hunden zeigt er sich erst einmal unproblematisch.

Wer interessiert sich für diesen außergewöhnlichen schönen Kerl und gibt ihm die Zeit, Liebe und Geduld die er braucht um Vertrauen zu fassen und in Ruhe im neuen Zuhause anzukommen ? Reisefertig ist er ab dem 08.02.2019

Panda reist gechipt, geimpft, kastriert und mit EU Heimtierausweis. Abgabe nur nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzgebühr und Schutzvertrag.

Interessierte wenden sich bitte direkt per PN an @Sigrid Kopetsch.

Der Vermittlungshund ist dem Team ACD in Not e. V. nicht persönlich bekannt. Die Beschreibung wurde von den Besitzern, der Pflegestelle oder dem Tierheim selber verfasst. Die Angaben sind somit ohne Gewähr.

Der Vermittlungshund ist dem Team ACD in Not e. V. nicht persönlich bekannt. Die Beschreibung wurde von den Besitzern, der Pflegestelle oder dem Tierheim selber verfasst. Die Angaben sind somit ohne Gewähr.

Zurück