Pablo

Pablo ist gut erzogen aber in fremden Situationen zeigt er sich zunächst unsicher.

Er sucht rasseerfahrene Menschen, da er, so bald er sich sicher fühlt in seinem Grundstück Fremden gegenüber territorial reagiert. Pablo sucht ein Zuhause ohne viel Trubel und ohne Kinder.

Er möchte auch gerne geistig ausgelastet werden: Fährte legen, Tricks lernen usw würde ihm sicher Spaß machen.

Pablo ist verträglich mit anderen Hunden und Katzen. Welcher Cattle Dog Liebhaber ist auf der Suche nach einem neuen Kameradin?

Er ist im Tierheim für den Landkreis Cham e.v. Kontakt Info@tierschutzverein-Cham.de 09971/32155.

Der Vermittlungshund ist dem Team von ACD in Not e.v. nicht persönlich bekannt. Die Beschreibung wurde von den Besitzern, der Pflegestelle oder dem Tierheim selbst erstellt. Die Angaben sind somit ohne Gewähr!

Zurück