Update 01.11.2017

Lennox - hat sich richtig in Schale geworfen!

Da weiss einer doch ganz genau, wie fotogen er ist und wie er sich richtig in Szene setzt. Der hübsche Lennox hat  alles gegeben für überzeugende Bewerbungsfotos zu seinem nachstehenden (End)Stellengesuch. Welcher  (Hunde)Personalchef gibt Lennox eine Chance?

Kontakt bitte per PN an Sigrid Kopetsch hier bei Facebook

_______________________________________________________________________________________________

Update 07.09.2017

Der wunderschöne Lennox, der früher Emil hieß, wartet schon eine Weile allein und verlassen "weiß Gott warum", denn er ist ein echter Traumhund. Er wurde in Pallady gefunden und von dort gerettet, denn er war so lange da, dass er Gefahr lief, eingeschläfert zu werden. Lennox ist ein junger Rüde von ca 1.5 bis 2 Jahre alt, superlieb, verspielt und versteht sich gut mit anderen Hunden. Er hat eine Schulterhöhe von ca 45- 50 cm. Lennox träumt von einem tollen Zuhause, wo er für immer bleiben darf und langen Spaziergängen mit seinem geliebten Menschen.
Erfüllen wir ihm doch den Traum.....
Lennox reist gechipt, geimpft, kastriert und mit EU Heimtierausweis.
Abgabe nur nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzgebühr in Höhe von 280€ und einem Schutzvertrag.

Kontakt bitte per PN an Sigrid Kopetsch hier bei Facebook oder per Mail an office@turbopet.ro

______________________________________________________________________________________________

Emil wurde aus Zufall von deutschen Tierschützern auf einem Foto in der Tötung Pallady in Bukarest entdeckt. Dank der Gruppe hier bei Facebook „6 Rumänen on Tour“, die eine private Sammelaktion für den Hund starteten, konnte Emil aus der Tötung herausgeholt und zunächst bei einem privaten rumänischen Tierarzt unterkommen. Dort erhielt er alle notwendigen Untersuchungen und könnte Mitte/Ende April ausreisen. Emil ist kniehoch und zwischen 2 und 3 Jahren alt. Er ist sehr lieb und mit jedermann verträglich. Wer verliebt sich in den hübschen Kerl? Es wird eine Schutzgebühr in Höhe von 280 Euro erhoben. Kontakt bitte per PN an Ilona Dittmann bei Facebook oder per Mail an office@turbopet.ro

Der Vermittlungshund ist dem Team ACD in Not e. V. nicht persönlich bekannt. Die Beschreibung wurde von den Besitzern, der Pflegestelle oder dem Tierheim selber verfasst. Die Angaben sind somit ohne Gewähr.

 

Zurück