Update 28.11.2017

John-Boy - wer kann diesem Blick widerstehen?!?
Mit meinen sieben Jahren möchte ich endlich mein Ticket von Rumänien nach Deutschland lösen. Bisher wollte mir aber niemand eins verkaufen.
Dabei möchte ich so gerne bei meinem Menschen sein. Wenn der noch eine Hündin hat, wäre ich rundum zufrieden. Andere Rüden brauche ich nicht, denen möchte ich immer zeigen, wo der John-Boy-Hammer hängt. Dabei habe ich imponierende 60cm und 34 kg in die Wageschale zu werfen.
Katzen? Interessieren mich nicht. Können also ruhig welche bei meinem Menschen leben.
So - jetzt muss der sich nur noch über Facebook bei @Anja Kirsten Scholz bei mir melden.
Dann komme ich gechipt, chemisch kastriert, geimpft (EU-Pass), entwurmt und mit Spot On behandelt rundumversorgt zu ihm!

_____________________________________________________________________________________________

Update 28.08.2017

John-Boy - Katzen gehen mir am Schwanz vorbei!
Immer wieder werde meine Freunde bei ACD in Not gefragt, ob es einen Cattle(-(Mix) in der Vermittlung gibt, der ein echter Katzenfreund ist. Oder dem Katzen zumindest egal sind.
Und was soll ich sagen - tataaaaaaaaaahhhhhhh! Hier bin ich - Vorhang auf für John-Boy! Ihr glaubt das nicht? Na dann schaut mal in mein Video rein. 1:0 für mich, kann ich da nur sagen!!
Damit nicht genug: ich liebe Euch Menschen total! Wenn ich nur endlich einen finden würde, dem ich das tagein tagaus zeigen darf! Und wenn Mensch dann noch eine Zweihündin hat, ist mein Glück perfekt. Naja, ehrlich gesagt, meine Rüdenkumpels versuche ich zu dominieren.
So, jetzt bin ich 7 Jahre alt, schon 60cm gewachsen, hab mir 34kg angefressen und trotzdem sitze ich immer noch hier in Rumänien rum. Das kann doch wohl nicht länger angehen, bei meinen vielen Talenten! Und die Entfernung - geschenkt.
Gechipt, chemisch kastriert, geimpft (EU-Pass), entwurmt und mit Spot On behandelt komme ich rundumversorgt zu Dir!
Date mich bei bei Facebook über Anja Kirsten Scholz

_______________________________________________________________________________________________

John-Boy, Rüde *ca. 2010

John-Boy ist ein soooo lieber Junge, er ließ alle Untersuchungen in der Klinik ganz brav über sich ergehen. Er ist sehr liebevoll im Umgang mit Menschen und auch sehr sozial mit anderen Hunden, er reist gechipt, kastriert, geimpft (EU-Pass) entwurmt und mit Spot On behandelt in sein neues Zuhause. John-Boy befindet sich noch in Rumänien, er ist ca 60-65cm hoch und wiegt ca 34kg. Er ist 7 Jahre alt, sehr lieb und verträglich, zahm und sehr sozial. Die Tests auf Staupe und Parvo sind negativ ausgefallen. Leider hat er Herzwürmer die aber im Anfangsstadium sind und gut zu behandeln sind. Dies wurde schon eingeleitet. Gegen eine Schutzgebühr wird er vermittelt. Kontakt bei Facebook über Anja Kirsten Scholz

Der Vermittlungshund ist dem Team ACD in Not e. V. nicht persönlich bekannt. Die Beschreibung wurde von den Besitzern, der Pflegestelle oder dem Tierheim selber verfasst. Die Angaben sind somit ohne Gewähr.

Zurück