Jackson

Jackson, Rüde, *12/2012

Unser Jackson ist ein unkastrierter Australian Cattle Dog Rüde und kam mit weiteren Tieren aus schlechter Haltung zu uns.

Der Rüde zeigt sich bei seinen Bezugspersonen menschenbezogen, verschmust und unterwürfig. Bei schlechter Führung würde Jackson fremde Menschen attackieren und er hat leider auch schon mehrfach gebissen. Radfahrer und Jogger findet er meist weniger gut.

Mit weiblichen Artgenossen ist er meist verträglich, bei Rüden entscheidet er nach Sympathie.

Jackson ist ein typischer Cattle Dog und sucht deshalb rasseerfahrene Halter, welche ihm eine klare und konsequente Führung bieten können. Bei der richtigen Führung wird man mit dem aktiven Rüden sicherlich viel Freude haben. Er wird bevorzugt in eine eher ländliche Gegend vermittelt, aktuell ist sein Standort München.

Wenn Sie sich für Jackson interessieren, melden Sie sich beim Tierheim München telefonisch unter 089 / bitte 921 000 51 oder per Mail unter tiervermittlung@tierheim-muenchen.com .

Der Vermittlungshund ist dem Team von ACD in Not e. V. nicht persönlich bekannt. Die Beschreibung wurde von den Besitzern, der Pflegestelle oder dem Tierheim selber verfasst. Die Angaben sind somit ohne Gewähr.

Zurück