Jack

Jack * ca 01.2019 Rüde Eventuell Cattle Mix

Der schöne Rüde Jack ist auf der Suche nach seinem Glück.

Jack hat eine SH von ca. 55 cm, und lebt in einer ungarischen Not-Pflegestelle. Er zeigt sich dort noch etwas schüchtern und vorsichtig, jedoch stets auch liebevoll und freundlich, er hat ein zuckersüßes Wesen.

Jack kennt es auch bereits, an der Leine zu gehen und meistert dies bereits mit Bravur

Der hübsche Mix-Rüde genießt es aktuell so sehr, regelmäßig Streicheleinheiten von Menschen zu bekommen und auch täglich gutes Futter und frisches Wasser.

Mit seinen Artgenossen ist JACK verträglich und kann daher auch gerne als Zweithund vermittelt werden.

JACK braucht bei fremden Menschen anfangs einfach Zeit und seine zukünftigen Menschen sollten einfach auch das richtige Einfühlvermögen haben, sodass der Hübsche zu den ihm fremden Menschen Vertrauen fassen kann. Hat man sich erstmal JACK´s Vertrauen verdient liebt er die Nähe zu seinen Menschen so sehr.

Für JACK suchen wir ausschließlich hundeerfahrene Menschen, die das richtige Einfühlvermögen und Feingespür für ängstliche Hunde haben.

Eine souveräne Ersthündin in JACK´s zukünftigem Zuhause wäre sicherlich auch für ihn und auch für alle Beteiligten von Vorteil, ist jedoch kein Muss. Kinder sollten in seinem neuen Zuhause nicht sein.

Wer möchte JACK eine Chance auf ein schönes, restliches Hundeleben geben?
Videoplaylist Jack (für Handy) https://m.facebook.com/Tierhilfeborntolive/video_grid/…
Videoplaylist Jack (für PC/Laptop) https://www.facebook.com/Tierhilfeborntolive/playlist/261994155033942

Interessenten schreiben bitte eine Nachricht an Petra Koch, https://www.facebook.com/max1emmi2, oder eine E-Mail an born.to.live.tierhilfe@gmx.de.

Der Vermittlungshund ist dem Team ACD in Not e. V. nicht persönlich bekannt. Die Beschreibung wurde von den Besitzern, der Pflegestelle oder dem Tierheim selber verfasst. Die Angaben sind somit ohne Gewähr.

Zurück