Dandy

Dandy ist freundlich - auch zu Katzen!

Dandy ist ca. 4 Jahre alt, 60cm hoch, kastriert und ein sehr freundlicher Zeitgenosse. Er versteht sich mit allen Hunden, egal ob Rüde oder Weibchen und ist sehr lieb zu Menschen. Dandy liebt es, zu spielen und zu laufen.

Mit Katzen könnte es wohl auch funktionieren. Dandy sucht nun ein liebevolles Zuhause. Er ist ein wunderbarer Hund, der so sehr auf ein eigenes Zuhaue wartet. Dandy ist ausgesetzt worden, er wartet in Murcia/ Spanien, dass eine liebe Familie ihn sieht und adoptiert.

Möchten Sie Dandy ein schönes Zuhause schenken?

Kontakt :

Marion Matysek: 0 23 67/ 18 08 10 (nach 19 Uhr, ggf. AB, dann Rückruf)

Thomas Saxert: 0 23 05/ 70 61 45 1 Mobiltelefon: 0 15 73/ 64 744 28 (ggf. Mailbox, dann Rückruf)

Mail: dogsisland@web.de PN: dogs-island

Der Vermittlungshund ist dem Team ACD in Not e. V. nicht persönlich bekannt. Die Beschreibung wurde von den Besitzern, der Pflegestelle oder dem Tierheim selber verfasst. Die Angaben sind somit ohne Gewähr.

Zurück