Haver

Haver, Rüde *08.2016

Haver, der am 18.08.2016 geboren wurde, ist ein wirklich bildübscher Rüde, dem zu seinem Glück nun noch ein Zuhause fehlt, in dem er sein weiteres Leben verbringen und sein Hundeleben genießen darf. Er soll nicht sein Dasein in einem Zwinger fristen müssen.

Zu seiner Verträglichkeit mit anderen Hunden kann man leider noch nicht viel sagen.

Vielleicht möchten sie dem 56cm großen Rüden ein Körbchen bei sich schenken und ihm zeigen, wie ein richtiges Hundeleben aussehen kann? Dann melden Sie sich bei uns. Haver wartet im Tierheim auf sein Herrchen oder Frauchen, zu dem er seine Reise antreten darf.

Haver wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und gültigen EU-Ausweis und einer Schutzgebühr in Höhe von 280€ die Reise nach Deutschland antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf! Der Aufenthaltsort von Haver ist Ungarn.

Second Hand Hunde in Not e.V.

Tel: 004921916910452

n.eenhoorn@second-hand-hunde-in-not.de

weitere Infos unter: www.second-hand-hunde-in-not.de oder Herosz Szentes

Der Vermittlungshund ist dem Team ACD in Not e. V. nicht persönlich bekannt. Die Beschreibung wurde von den Besitzern, der Pflegestelle oder dem Tierheim selber verfasst. Die Angaben sind somit ohne Gewähr.

Zurück