Thisa

Thisa - ist total kinderfreundlich!

Die fünfjährige kastrierte Thisa muss sich leider ganz plötzlich auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen, da ihr Frauchen nach einem Unfall ein Pflegefall ist und sich nicht mehr um sie kümmern kann. Eine  befreundete Familie mit eigenem Rudel hat Thisa glücklicherweise aufgenommen, sie verträgt sich aber leider nicht mit den Hündinnen im Rudel. Daher wird nun dringend eine neue Familie für Thisa gesucht.

Und Thisa ist total kinderfreundlich. Sie eine temperamentvolle, sehr gelehrige Hündin und wäre sicher für Sport geeignet. Thisa istverschmust und genießt Streicheleinheiten. Beibt auch allein zuhause, liebt Spaziergänge und Ballspielen.


Mit Rüden hat sie kein Problem, Katzen und Hündinnen mag sie nicht.

Sie haben Interesse an Thisa?

Dann wenden Sie sich bitte per PN an uns oder per Mail an info@acdinnot.de.

Der Vermittlungshund ist dem Team ACD in Not e. V. nicht persönlich bekannt. Die Beschreibung wurde von den Besitzern, der Pflegestelle oder dem Tierheim selber verfasst. Die Angaben sind somit ohne Gewähr.

Zurück