Streusel

Streusel Hündin, evtl. Cattle Dog Mix, *ca. 2017

Der zurückhaltenden Streusel fehlt es im Moment noch an Vertrauen zum Menschen. Sie ist zurückhaltend und beobachtet lieber mit etwas Abstand, was die Menschen so machen. Es scheint als wüsste sie einfach nicht, wie sie mit den Menschen in Kontakt treten soll. Wird sie bedrängt, bleibt sie aber devot und schnappt nicht. Mit anderen Hunden hingegen ist sie sehr entspannt und verträglich. Deshalb wäre ein bereits vorhandener, selbstsicherer Hund im neuen Zuhause sicherlich von Vorteil für Streusel. Katzen kennt sie bis dato wohl noch nicht. Kleine Kinder und eine Wohnung direkt im belebten Stadtzentrum sind eher nichts für die schüchterne Hündin.

Im Moment befindet sich Streusel noch in Rumänien, wird aber bald auf eine Pflegestelle in Deutschland (PLZ 58239) ziehen.

Wo sind die hundeerfahrenen Menschen mit viel Zeit und Geduld, die Streusels Herz im Sturm erobern? Bitte meldet euch bei ProdogRomania e.V.: info@prodogromania.de

Der Vermittlungshund ist dem Team von ACD in Not e. V. nicht persönlich bekannt. Die Beschreibung wurde von den Besitzern, der Pflegestelle oder dem Tierheim selber verfasst. Die Angaben sind somit ohne Gewähr.

Zurück