Mama

Mama, Cattlemix-Hündin, *2018

Unsere tapfere Mama, sucht ihr Zuhause mit wohlverdienter Liebe und Ruhe. Sie konnte mittlerweile auf eine Pflegestelle in der Nähe von Berlin umziehen und kann dort besucht werde.

Diese bildschöne, kastrierte evtl. Cattle-Dog-Mix-Hündin wurde gemeinsam mit ihren 8 Welpen im tiefsten Winter in Rumänien auf einem Feld gefunden. Einer der Welpen war bei Ankunft unserer Tierschützerin bereits erfroren. Daher packte die Retterin die gesamte Rasselnde kurzerhand ein und brachte sie ins Warme.
Für fast alle Welpen der tapferen Mama wurde bereits ein Zuhause gefunden - logischerweise, so süße Welpen lassen sich ja schnell vermitteln. Wie immer haben es die erwachsenen Hunde schwer ein Zuhause zu finden. Dabei hat die Mama tapfer gekämpft und hätte nach den ganzen Strapazen, die sie durchstehen musste, so sehr ihr eigenes liebevolles Zuhause verdient.
Die hübsche Mutter wird auf ca. 2 Jahre geschätzt, ist also noch ein sehr junger, agiler Hund, der sein ganzes Leben noch vor sich hat.

Wer möchte dieser bildschönen Cattle-Mix-Hündin ein Zuhause geben? Mama wird über den Verein Animal Souls e.V vermittelt.

Mama soll bald zu Euch gehören? Bitte schreibt uns eine PN an Raluca https://www.facebook.com/ralucaelena.vasile.56, sie spricht Deutsch. Oder gerna auch eine Mail an Archiebaldtransport@gmail.com.

Der Vermittlungshund ist dem Team ACD in Not e. V. nicht persönlich bekannt. Die Beschreibung wurde von den Besitzern, der Pflegestelle oder dem Tierheim selber verfasst. Die Angaben sind somit ohne Gewähr.

Zurück