Lucy

Lucy - sucht ein Zuhause als Einzelprinzessin oder zu einem netten Rüden!

Schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen, ein neues Zuhause für unsere 7 jährige Lucy zu suchen, da es mir gesundheitlich nicht gut geht und in absehbarerer Zeit auch nicht mit einer dauerhaften Besserung zu rechnen ist. Leider verträgt sich Lucy nicht mit ihrer Mutter Jamba und mit der zurückgekommenen Tochter Freyja auch nicht. Deshalb müssen wir sie von den beiden anderen Hündinnen getrennt ha...lten, was für alle stressig ist.

Lucy benötigt hundeerfahrene Menschen, keine weitere Hündin und keine Katze im Haushalt. Kinder sollten bei ihrem cattletypischen Temperament standfest sein. Mit Rüden gibt es keine Probleme und durch einen früheren Besitzer kennt sie auch Pferde. Lucy beschützt ihr Heim, ihr Auto und ihre Menschen und möchte gern immer dabei sein, Autofahren und Wohnmobil mag sie sehr. Sie ist topfit, war bei uns noch nie krank und futtertechnisch absolut unproblematisch - sie frisst alles und davon möglichst viel! Natürlich ist sie stubenrein und bleibt auch problemlos ein paar Stunden alleine.

Lucy wird nur kastriert und gegen Schutzgebühr abgegeben. Wir wohnen in der Nähe von Zwickau, 08147 Lauterhofen. Wir werden Lucy nur persönlich in ein neues Zuhause bringen und wollen selbst vor Ort schauen, dass es auch wirklich richtig für sie ist. Lucy ist sehr territorial und sollte deshalb auf neutralem Grund die Leute oder auch einen netten Rüden kennenlernen.

Kontakt bitte per PN über Facebook an Gabi Meier oder per Mail an acd@hundezucht-sturmhoehe.de, Tel. Nr. 0177-8232749 (auch whatsapp).

Der Vermittlungshund ist dem Team ACD in Not e. V. nicht persönlich bekannt. Die Beschreibung wurde von den Besitzern, der Pflegestelle oder dem Tierheim selber verfasst. Die Angaben sind somit ohne Gewähr.

Zurück