Lotta und Charlotta

Update 22.08.2017

Lotta und Charlotta - das doppelte Lottchen

Wir könnten direkt das Verwirrspiel der doppelten Lottchen mit unserem neuen Besitzer in Deutschland jeden Morgen spielen. So ähnlich sehen wir uns!

Das jedenfalls stellen wir uns immer wieder vor. Wie schön wäre das!

Aber selbst wenn wir sechsjährigen Zwillinge getrennt vermittelt werden würden, wäre das kein Problem. Wir mögen Menschen und Hunde.

Hol uns doch aus Bulgarien zu Dir und schau, ob Du uns auseinanderhalten kannst. :-)

Die Vermittlung erfolgt über den Verein Fellnasen e.V.


Kontakt bitte per E-Mail an fellnasen.e.v@gmx.net oder über Facebook an Fellnasen e.V.

___________________________________________________________________________________________________

Derzeit in: Bulgarien Tierheim
Geb.: ca. 6 Jahre
Rasse: Australien Cattle (Mix?)
Größe: ~ 43-48cm
Gewicht: 14-16 kg
Hunde: Ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: keine Kleinkinder
Geimpft - gechipt -entwurmt - EU Pass (wird noch kastriert )

Hallo, wir sind zwei Schwestern, die im Tierheim in Bulgarien (Sofia) leben.

Wir verstehen uns mit anderen Hunden und freuen uns über menschliche Zuwendung.

Meine Schwester Charlotta und ich haben einen großen Traum und uns wurde gesagt, wenn wir ganz fest daran glauben, geht er in Erfüllung (EIN ZUHAUSE).

Möchtest du uns eins geben???

Wir können auch einzeln in ein neues Zuhause vermittelt werden.

Bei Ausreise sind wir kastriert, geimpft (vollständig), gechipt und haben einen eigenen EU Pass.

Wenn du Interesse hast, dann schick deine Bewerbung bitte an die Fellnasen e.V., denn Kommentare können manchmal untergehen.
 

Die Vermittlung erfolgt über den Verein Fellnasen e.V.
Kontakt bitte per E-Mail an fellnasen.e.v@gmx.net oder über Facebook an Fellnasen e.V.

Der Vermittlungshund ist dem Team ACD in Not e. V. nicht persönlich bekannt. Die Beschreibung wurde von den Besitzern, der Pflegestelle oder dem Tierheim selber verfasst. Die Angaben sind somit ohne Gewähr.

Zurück