Lotta, Hündin *2012

 

Zuhause gesucht für: Lotta
Tierschützerin: Elena Poenar

geboren ca: 2012
Geschlecht: Hündin
Aufenthaltsort: Rumänien

Endgröße ca.: 50 cm
kastriert: ja
Handicaps: nein

verträglich mit:
Kindern: nicht bekannt
Katzen: nicht bekannt
Hunden: ja

Charakter: Lotta ist eine intelligente Hündin, die mit anderen Hunden verträglich ist. Anfangs ist sie bei fremden Menschen noch ängstlich, aber ist sie erstmal aufgetaut, liebt sie das Kuscheln und Toben mit ihren Zweibeinern.

Geschichte: Lotta fand Elena alleine auf einem Feld, als sie auf dem Weg ins Tierheim war.

Schutzgebühr: 300 €
Die Schutzgebühr beinhaltet: Transport, Grundimmunisierung und Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf Parvo und Staupe, SNAP-Test (Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose), Entwurmung, Entflohung, Kastration

Weitere Tests, wie z.B. auf Leishmaniose können gerne auf Wunsch gegen Mehrpreis durchgeführt werden.

Unsere Tiere werden nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr und mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Kontakt über:

Glücksnasen e.V.

E-Mail: info@gluecksnasen-ev.com

oder

Facebook per PN an Gluecksnasen.e.V

Der Vermittlungshund ist dem Team ACD in Not e. V. nicht persönlich bekannt. Die Beschreibung wurde von den Besitzern, der Pflegestelle oder dem Tierheim selber verfasst. Die Angaben sind somit ohne Gewähr.

Zurück