Cora Cattle-Mix

 

Die liebe Cora sucht seit mehr als drei Jahren ein neues Zuhause! Sie wartet so sehr auf ihren Menschen - vielleicht auf Dich !?!

Ich brauche einen Menschen, der Hundeerfahrung hat und vorausschauend und verantwortungsbewusst mit mir durch die Welt geht. Damit die Menschen wissen, was ich alles kann, habe ich extra den D.O.Q. Test gemacht, der die Grundkommandos und das Verhalten in der Öffentlichkeit abfragt.
Wenn Du schon einen Rüden hast, wäre ich gerne die zweite im Bunde. Größere Kinder wären auch okay. Katzen müsste man testen.
Bitte schau doch mal in Deinem Herzen nach, ob Du nicht einen Platz für mich hast. Ich warte auf Dich!
Kontakt bitte über das Kreistierheim Donauschingen
Brigachweg 15, 78166 Donaueschingen
0771 1589897
info@tierheim-donauschingen.de

Der Vermittlungshund ist dem Team ACD in Not e. V. nicht persönlich bekannt. Die Beschreibung wurde von den Besitzern, der Pflegestelle oder dem Tierheim selber verfasst. Die Angaben sind somit ohne Gewähr.

Zurück