Cherry

Cherry, junggebliebene kleine Mischlingshündin sucht Zuhause.

Unsere kleine, zierliche Mischlingshündin Cherry ist 2008 geboren und kam leider nun nach 9 Jahren aus der Vermittlung zurück. Cherry ist kaum schwerer als eine Katze und gehört mit ihren 10 Jahren noch lange nicht zum alten Eisen. Die süße Maus ist quirlig, flott unterwegs und wird ihren neuen Menschen sicher viel Freude machen.


Sie sucht ein liebevolles Zuhause, wo man viel Zeit für sie hat und sie ein erfülltes Hundeleben führen kann.


Cherry hat bisher überwiegend bei einer älteren Dame gelebt und sucht daher ein nicht all zu turbulentes Heim. Optimal wäre sicher ein Zuhause bei einem rüstigen Rentnerpaar oder eben einer alleinstehenden Dame, mit der Cherry durch Dick und Dünn gehen kann.

Kontakt: Städt. Tierheim Hagen 02331-2072545 oder Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. info@tierschutzverein-hagen.de 02331-406661

Der Vermittlungshund ist dem Team ACD in Not e. V. nicht persönlich bekannt. Die Beschreibung wurde von den Besitzern, der Pflegestelle oder dem Tierheim selber verfasst. Die Angaben sind somit ohne Gewähr.

Zurück