Bubbles

Die neunjährige Bubbles ist eine sehr liebe Hündin, deren Besitzer leider verstorben sind. Da wir schon zwei Hunde haben würde ich sie gerne abgeben.

Vorzugsweise an jemanden, der noch keinen Hund hat. Sie versteht sich mit allen anderen Hunden und hat bei uns auch noch nie etwas Böses getan.

Bubbles kommt gut mit Kindern (ab Grundschulalter) klar und ignoriert Katzen unterwegs.Sie ist nicht kastriert, aber gechipt und entwurmt. Standort ist 56288 Laubach.

Wer gerne noch einen Begleiter sucht für keine ewig langen Spaziergänge (sie hat ein wenig Arthrose, die sich am Ende eines Spaziergangs schon mal ein wenig bemerkbar macht), kann sich gerne bei mir melden. Und Bubbles spielt für ihr Leben gerne Frisbee!

Kontaktaufnahme bitte per Handy 0177/5107471.

Der Vermittlungshund ist dem Team ACD in Not e. V. nicht persönlich bekannt. Die Beschreibung wurde von den Besitzern, der Pflegestelle oder dem Tierheim selber verfasst. Die Angaben sind somit ohne Gewähr.

Zurück