Daisy

Hallo ihr lieben Hundeversteher,


ich bin die Daisy und wurde am 01.12.2015 geboren. Gechipt und gültig geimpft, bin ich bereits.

Ich wurde leider am 21.01.2018 im Tierheim abgegeben, weil ich vorher in schlechter Haltung gelebt habe. Aus dieser hat mich ein junger Mann befreit, der aber leider keine Hundeerfahrung hat und mit meiner Art nicht umgehen konnte. Nun sitze ich also im Tierheim und warte auf ein neues Zuhause mit netten Menschen mit Hundeerfahrung.

Im Tierheim hat sich leider rausgestellt, dass ich andere Hunde ganz furchtbar finde und deswegen auch auf keinen Fall in einen Haushalt mit anderen möchte. Auch Katzen oder Kleintiere wären ein Problem, da ich Jagdtrieb habe. Fremden gegenüber bin ich anfangs etwas misstrauisch, aber das legt sich nach ein paar Tagen. Dann bin ich eine sehr loyale und nette Hündin, mit der man gerne auch Hundesport machen könnte.

Kuscheln und Schmusen finde ich auch total super und schmiege mich dann auch an euch. Das an der Leine gehen, muss noch etwas trainiert werden. Auch sonst würde ich gerne noch etwas lernen und das auch gerne in einer Hundeschule.

Kleine Kinder wären ein Problem für mich, da ich sehr stürmisch bin.

Ansonsten liebe ich es zu spielen und zu toben. Das Apportieren muss ich noch etwas üben, klappt aber ab und an schon. Wenn ich meinen passenden Menschen gefunden habe, bin ich sehr loyal und anhänglich.

Also wer hat ein Körbchen frei?

Meldet euch einfach zu den Öffnungszeiten im Tierheim und lernt mich kennen. Ruft mich am besten vorher an.

Eure Daisy

 

Öffnungszeiten

Mo, Di, Fr: 15:00 h bis 17.00 h
Mi, Do und Feiertage geschlossen
Sa, So: 11:00 h bis 13.00 h

Die Telefonzeiten sind immer zu den Öffnungzeiten.

Zusätzliche Telefonzeit:
Donnerstags 15 bis 17 Uhr

Kontakt

Tierheim Peine
Fritz-Stegen-Allee 20
31226 Peine
Tel.: 0 51 71 – 5 25 58
Fax: 0 51 71 – 58 99 62
E-Mail Adresse : info@tierheim-peine.de

 

Der Vermittlungshund ist dem Team ACD in Not e. V. nicht persönlich bekannt. Die Beschreibung wurde von den Besitzern, der Pflegestelle oder dem Tierheim selber verfasst. Die Angaben sind somit ohne Gewähr.

Zurück