Sky

Sky

Alter 01.2019
Geschlecht weiblich
Kinder Kinder ab 8 Jahren
Hunde ja
Katzen nicht bekannt
Standort Großraum Köln

Die junge süße Sky hat die Herzen einer Familie erreicht, die bereits einen roten Cattle Dog haben. Nachdem sich erst einmal das neue Herrchen und Frauchen und Sky bei der Pflegestelle kennengelernt, beschnuppert und für gut befunden haben, besuchte das Pflegestellenfrauchen mit Sky die Familie zuhause mit dem Cattletier.

Und was soll man da lange darum herum reden? Das Cattletier war begeistert von dem kleinen flummigen Familienzuwachs und Sky hat somit ihr neues Zuhause gefunden.

Viel Glück, kleine Maus mit Deiner neuen Familien und Deinem roten Kumpel!

Louis

Louis, Cattle-Labrador-Mix

Alter 2013
Geschlecht männlich
Kinder ab 15 Jahre
Hunde nach Sympathie
Katzen ja
Standort Bayern

Louis hat in der Nähe seiner Familie ein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen Dir viel Glück, Junge!

Kaylie

Kaylie

Alter 2011
Geschlecht weiblich / kastriert
Kinder ja
Hunde ja
Katzen nein
Standort Spanien

Kaylie hat ein neues Zuhause in Spanien gefunden. Wir wünschen dem Mädel alles Gute!

Sasha

Sasha

Alter 2015
Geschlecht weiblich ,kastriert
Kinder unbekannt
Hunde ja
Katzen unbekannt
Standort Rumänien

Die liebe Menschen- und Hundefreundin Sasha konnte in ein tolles neues Zuhause vermittelt werden! Wir wünschen Dir alles Liebe, Sasha!

Verstorben

Lusi

Alter 2010
Geschlecht weiblich kastriert
Kinder ja
Hunde nach Sympathie
Katzen nicht bekannt
Standort Tierzentrum Gelnhausen

Die liebe Lusi hat ganz lange geduldig auf ihre Chance gewartet, eine eigene Familie mit Zuhause und Garten zu bekommen, indem sie trotz ihrer Blindheit (aufgrund der Diabetes) hätte frei laufen können. Das hat Lusi leider nicht mehr geschafft. Sie beschloss, dass es nun Zeit wäre, hinter der Regenbogenbrücke frei von Beschwerden die Freiheit und Weite zu genießen. Das Tierzentrum Gelnhausen ließ sie nun gehen, da Lusi nicht mehr fressen und laufen wollte. Ihre Gassigänger machten ihr noch einen schönen Tag und begleiteten sie dann auf ihrem letzten Weg. Mach es gut, Lusi!
Wir bedanken uns herzlich beim Tierzentrum Gelnhausen, der Tierheimleitung, dem Team und den Gassigängern von Lusi, dass sie alles getan haben, um Lusi die Tage so schön wie möglich zu machen und ihre gesundheitlichen Beschwerden intensiv behandelt wurden.

Chuck

Der coole Chuck darf bei seinem Frauchen bleiben! Die beiden haben mit kompetentem Coaching einen Weg durch die Herausforderungen ihres gemeinsamen Alltag gefunden und werden weiterhin begleitet. Viel Glück auf diesem Weg, Chuck!

Amos

Der junge, total agile Amos ist gerade in sein neues Zuhause bei einer jungen Familie mit Pferden und Hof umgezogen. Er nutzt die sonnigen Ostertage, um über die Wiesen seines Hofes zu toben und unermüdlich den Ball zu bringen. Dazwischen wird aber Pause gemacht, ganz klar, im eigenen Garten. Heute gab es das erste Rudeltreffen mit Cattles& Co. einer befreundeten Familie, mit denen er noch viel Zeit verbringen wird. Alles bestens, als hätte er schon immer dazu gehört. Weiterhin frohe Ostern, Amos!

Bilko

Der junge Bilko hatte sehr viele Interessenten und ist bereits auf dem Weg in ihr neues Zuhause. Wir wünschen viel Glück!

Baika

Die junge Baika hatte sehr viele Interessenten und ist bereits auf dem Weg in ihr neues Zuhause. Wir wünschen viel Glück!

Rayja

Rayja

Alter 2016
Geschlecht weiblich, kastriert
Kinder nein
Hunde bedingt
Katzen ja
Standort Niederösterreich

Rayja hat Hundeurlaub bei einer bekannten Familie ihrer Besitzer verbracht. Dann zog Rayja wieder in ihr Zuhause zurück. Aber sie hinterließ eine sehnsüchtige Erinnerung in den Herzen ihrer Urlaubsfamilie. Und manchmal wird einem erst bewusst, wie gern man jemanden hat, wenn er weg ist. Und so erhielt die Besitzerin einen sehr freudigen Anruf: Rayjas Urlaubsfamilie möchte sie für immer bei sich haben. Und so wird Rayja von ihrer neuen Familie stürmisch begrüßt. Habt eine tolle Zeit zusammen!

King Lui

Alter 2018
Geschlecht männlich
Kinder nicht bekannt
Hunde ja
Katzen nicht bekannt
Standort Hanau

King Lui wächst und wächst und wächst in die Höhe, hat schon richtige Stelzenbeine, sagt seine neue Mutti. Sie hatte ihn bei sich zur Pflege aufgenommen, weil er schon viele Wochen auf der Suche nach seiner neuen Familie war. Und so ein junger Hund braucht eben viel Aufmerksamkeit und einen kompetenten Wegweiser in den Hundealltag. Naja, und nun hat seine Mutti beschlossen, das sie sein lebenslanger Wegweiser sein wird/muss/möchte. :-) King Lui macht also seinem Namen alle Ehre, auch wenn er keine Länder sondern ein Herz erobert hat. Viel Glück zusammen!

Jackson

Jackson

Alter 2017
Geschlecht Männlich
Kinder nicht bekannt
Hunde nicht bekannt
Katzen nicht bekannt
Standort Düsseldorf

Für Jackson scheint die Sonne diese Tage extra schön - er hat es endlich geschafft, sein tolles Für-immer-Zuhause gefunden. Nachdem er bereits drei Besitzers überforderte war es sein Glück, dass die dritte Besitzerin ihn ins Tierheim brachte und er so nicht zum weiteren Wanderpokal wurde. Jetzt wird mit ihm an seiner Erziehung und seiner Auslastung liebevoll gearbeitet. Das hast du Dir mehr als verdient, lieber Jackson!

Marley (Frankreich)

Marley (Frankreich)

Alter 2017
Geschlecht männlich
Kinder ältere Kinder
Hunde keine Rüden
Katzen nein
Standort Frankreich

Marley, der Hufschmied und seine Catteline - so man den Titel einer hoffentlich noch viele Jahre dauernden Liebesgeschichte überschreiben. Der Hufschmied verliebte sich auf den ersten Blick in Marley und lud ihn sofort zum Probewohnen bei sich und der Catteline ein, die vor kurzem ihren doch schon älteren Rüden verloren hatte. Und da alles prima klappte, verkündete der Hufschmied gestern die Heirat der beiden Cattles. Das freut auch Marleys ehemalige Besitzer in Frankreich sehr, die ihn nur schweren Herzens abgegeben hatten. Und die Tierschutzorganisation in Frankreich, die von Marley erfuhr und sich an SOS ACD France wandte. Und SOS ACD France, die sich an ACD in Not wandten. Und Lisa Giesl, die Marley als Pflegestelle aufnahm. Also alle,die Hand in Hand zusammengearbeitet haben nur mit dem Ziel, dass Marley ein gutes neues Zuhause finden möge. Solche Netzwerke sind für einzelne Notcattles Gold wert. Wir alle wünschen Marley ein tolles Leben!

 

 

 

 

 

Theo

Theo

Alter 2017
Geschlecht männlich
Kinder nicht bekannt
Hunde ja
Katzen nicht bekannt
Standort Main-Kinzig-Kreis

Der charmante Theo hat sein wochenlanges Bewerbungsverfahren bei der Katze seiner neuen Familie mit Bravour bestanden. So etwas wie DSDS für Cattlemixe. Einzige Jurorin: die Katze. Coaches: andere Cattles im Off. Stellte die verschiedensten Aufgaben: die Katze. Aber die Katze war zum Schluss auch die, die unumwunden klar ausdrückte, was die Familie zu hoffen gewagt hatte, als sie Theo zum Probewohnen bei sich einziehen ließ: Theo hat einen lebenslangen Vertrag bei Katze und Familie! Wir gratulieren Dir herzlich, Theo, und auch Deiner Familie. Viele schöne Stunden zusammen!

Ruby

Ruby

Alter 10/2018
Geschlecht weiblich
Kinder größere Kinder
Hunde ja
Katzen unbekannt
Standort 86447 Bayern - Aindling

Die kleine Ruby ist heute in ihre neue cattlegerechte Wirkungsstätte umgezogen - auf einen Bauernhof mit Rindern und Pferden! Ganz ihrem Wesen entsprechend. Jetzt kommt Dein Cattleleben, süße Ruby!

Robin

Robin

Alter 2005
Geschlecht männlich/kastriert
Kinder unbekannt
Hunde ja, souveräner Zweithund gewünscht
Katzen nicht bekannt
Standort Rumänien

Robin hat das geschafft, wovon viele träumen und was fast keiner erreicht - einen Sechser im Lotto zu gewinnen!
Der liebenswürdige, kleine alte Herr lebt seit letztem Wochenende auf einem Gnadenhof in Bayern. Er ist gut angekommen und macht seinen Menschen schon viel Freude. Sie hoffen, ihn noch lange fröhlich bei sich zu haben. Robin ist freundlich zu Mensch und Tier. Und genießt es unendlich, sich auf einem Schlafplatz neben der Heizung einfach ruhig seinen Hundeträumen hinzugeben. Wenn das kein Happy End ist!

Suki

Die kleine Suki aus Rumänien hält quasi schon ihre Bordkarte für ihre Reise nach Deutschland in den Pfoten! Ende dieser Woche werden ihre Koffer in ihr Reisemobil getragen.
Sie ist nun die erste der vier Geschwister, die den weiten Weg ins Hundeglück antreten wird. Suki drückt ihren Geschwistern alle vier Pfoten, dass sie nicht mehr lange auf ihr neues Zuhause warten müsssen. Lass es Dir gutgehen, kleine Maus!

Arli

Arli

Alter 2017
Geschlecht männlich/kastriert
Kinder aktuell nicht
Hunde ja
Katzen unbekannt
Standort Bad Oldesloe

Der liebe Arli hat sich als Schmuggler betätigt in den letzten Wochen. Er schmuggelte sich still und leise in das Herz seines Pflegestellenfrauchens.
Das konnte darauf hin nicht anders als Arlis Orga mitzuteilen, dass Arli bei ihr bleiben möchte und sie auch aus vollem Herzen ja zu ihm sagt.
Also bat uns seine Orga, ihn aus der Arbeitsvermittlung zu nehmen, da Arli dazu noch eine Ausbildungsstelle zum Reitbegleithund im Familienbetrieb angetreten hat.
Das tun wir hiermit natürlich und freuen uns einen Wolf für Arli und seine neue Familie!

Maja

Maja

Alter 2010
Geschlecht weiblich, kastriert
Kinder ja
Hunde bedingt
Katzen nein
Standort England

Die kleine Maja hat in England ihr Glück gefunden. Sie wurde in den letzten Tagen adoptiert. Das Glück hat einen Umweg gebraucht,  um Maja zu finden aber jetzt bleibt es. Mach es gut, little girl!

Bobby

Bobby

Alter 2014
Geschlecht Männlich / kastriert
Kinder ab Grundschulalter
Hunde ja
Katzen nicht bekannt
Standort Delbrück / Paderborn

Für Bobby ist heute sein Glückstag - aber auch für sein neues Frauchen! Sie freute sich schon die ganzen letzten Tage auf seinen Einzug, konnte es kaum abwarten. Wie schön, wenn ein neues Familienmitglied so sehnsüchtig erwartet wird. Wir wünschen Dir fröhliches Ankommen, lieber Bobby!

Sam

Sam

Alter 08.2016
Geschlecht Männlich
Kinder ja
Hunde Hündinnen ja,
Rüden nach Sympathie
Katzen ja
Standort Ribbeck bei Nauen

Sam hat es prima getroffen! Er lebt auf einem Hof mit Pferden, Schafen und anderen Tieren zusammen. Und es ist immer jemand da auf dem Hof und auch für ihn. Dem Senior läuft er auf Schritt und Tritt hinterher, zum Beispiel beim Schafe füttern :-) Also alles richtig gemacht, Sam, viel Freude mit Deiner Familie!

Eddy

Eddy

Alter 08.2015
Geschlecht Männlich
Kinder ja
Hunde Rüden nein,
Hündinnen ja
Katzen ja
Standort Ribbeck bei Nauen

Der kleine Eddy kann sich vor Freude nicht fassen! Sein Frauchen hat nun doch eine Möglichkeit gefunden, wie sie zusammen bleiben können. Alles Gute, Eddy!

 

Cash (Cassius)

Alter 2014
Geschlecht männlich/kastriert
Kinder ab Teenageralter
Hunde ja
Katzen ja
Standort Mönchengladbach

Der hübsche Kerl Cash hat ebenfalls sein Zuhause gefunden und ist bereits umgezogen. Wir wünschen ihm alles Gute 

joker

Joker

Alter 2014
Geschlecht männlich / kastriert
Kinder ja
Hunde ja
Katzen ja
Standort 53577 Neustadt

Der fröhliche, liebevolle Joker hat jetzt endlich auch seinen gezogen - und durfte jetzt in sein Für- immer-Zuhause umziehen! Fröhliche Zeiten mit Deinen Menschen, Joker!

Jacky

Jacky

Alter 2016
Geschlecht weiblich
Kinder ja
Hunde ja
Katzen nicht bekannt
Standort Tierheim Belzig

Jacky hatte in ihrem jungen Leben schon einiges durchgemacht, bevor sie zu ihrem Glück ins Tierheim kam. Ihre Freundlichkeit zu Menschen und Hunden veranlassten eine nette Familie, sie zum Probewohnen einzuladen. Und schnell war für alle Mitbewohner mit zwei Beinen und vier Pfoten klar, dass sie Jacky nach Ende der Probezeit nicht mehr gehen lassen würden. Eine wunderbare Nachricht, liebe Jacky!

Lacey

Die kleine Lacey eroberte ebenfalls die Herzen ihrer neuen Familie im Sturm. Und so darf sie in Kürze umziehen. Viel Hundeglück allen zusammen!

Rote Hündin

Rote Hündin
Sie hat es geschafft und durfte schon zu ihrem neuen Hundekumpel ziehen - einem roten Cattlerüden, den sie vor einiger Zeit einmal kennengelernt hatte. Habt noch fröhliche Jahre zusammen!

Blaue

Blaue Hündin
Leider wurde bei ihr nun eine sehr schwere Erkrankung festgestellt und sie wird daher nicht mehr vermittelt. Wir wünschen ihr noch gute Tage

Grace

Grace

Alter 2012
Geschlecht weiblich, kastriert
Kinder ab Grundschulalter
Hunde absolut unverträglich
Katzen nein
Standort Unterfranken

Manchmal dauert es etwas länger.....Grace hat ihr Zuhause gefunden. Mister Zufall wollte es, dass ein junger Mann, der sich Welpen anschauen wollte, sich dabei in Grace verliebte. Wir wünschen der hübschen Cattleline das weltbeste Zuhause

Cowboy

Cowboy

Alter 2012
Geschlecht männlich, kastriert
Kinder nein bekannt
Hunde Hündinnen ja,
Rüden nein
Katzen nein
Standort Raum Hanau

Cowboy hat das Herz seines Pflegestellefrauchens und der bereits dort wohnenden (sehr wählerischen!!) Cattlehündin im Sturm erobert. Er verhielt sich wie ein Gentleman beiden Damen gegenüber und sogar ein männlicher Neuling im Cattleumfeld war sehr angetan von seinen angenehmen Manieren. Mit manch anderem unkastriertem Rüden diskutiert er gerne, wer recht hat, aber ein ebensolcher ehemaliger Notcattle ist einer seiner besten Gassikumpels. Und erst sein Lächeln - hinreißend! Und so kam es, wie es kommen musste - Cowboy hat jetzt endlich sein Für-immer-Zuhause gefunden. Und noch nie hat ein Mensch so glücklich versagt wie sein Pflegstellenfrauchen. Mach’s gut, Junge, wir freuen uns so für Dich!

Baryk

Alter 2016
Geschlecht männlich/kastriert
Kinder Jugendliche
Hunde Hündinnen wohl ja, Rüden nach Sympathie
Katzen nicht bekannt
Standort Tschechien

Dahoam is dahoam, sagt der Baryk , seit dem letzten Wochenende stolzer Einwohner des Freistaates Bayern. Bei einem sehr cattleerfahrenen Ehepaar und einem schon dort lebenden Cattlerüden, mit dem es gleich gut harmonierte.

Baryk hat einen nicht einfachen Weg ins bayrische Weißwurstglück gehabt. Aber sein Schicksal hat grenzübergreifend und vor Ort viele Wegbegleiter berührt, die sich für ihn eingesetzt haben. Und jetzt schlussendlich Hand in Hand nicht wissen, wohin mit ihrer Freude. Baryk ist ein richtiger Schmuser geworden, aber auch ein kleiner Rabauke geblieben, wie es einem so jungen Cattlerüden eben ansteht.

Das ist Dein Jahr, Baryk, genieß es und auch die vielen, die mit Deiner Familie noch kommen werden!

Xena - Labrador/CattleMix

Alter 2006
Geschlecht weiblich kastriert
Kinder sehr stürmisch, nur zu standfesten Jugendlichen
Hunde je nach Sympathie
Katzen verhält sich am Katzengehege ganz neutral
Standort Tierschutzheim Konstanz

Nachdem sich Xena Mitte Dezember über ihr Wichtelgeschenk freuen konnte, hat sie inzwischen ein noch größeres Geschenk bekommen.
Sie zog vor einiger Zeit als älterer Hund von einem anderen Tierheim ins Tierheim Konstanz um. Damit sie bessere Vermittlungschancen haben sollte. Das wird bei Langzeiteinsitzern zwischen befreundeten Tierheimen schon mal gemacht. Es schien nichts zu bringen für Xena. Die Betonung liegt auf "schien"

Spotty

Alter 2008
Geschlecht männlich/kastriert
Kinder Jugendliche
Hunde nein
Katzen nein
Standort 48565 Steinfurt

Senior Spotty, dessen Frauchen verstorben war, konnte in ein gutes neues Zuhause vermittelt werden. Wir freuen uns sehr für Dich, Spotty, hab einen schönen Lebensabend dort!

Nino

Nino

Alter 2017
Geschlecht männlich
Kinder unbekannt
Hunde unbekannt
Katzen unbekannt
Standort Tierheim Butzbach

Nino hat es auch rechtzeitig vor Weihnachten in sein Für-immer-Zuhause geschafft" Wir wünschen Dir alles Gute, junger Mann!

Cookie

Cookie

Alter 2014
Geschlecht weiblich
Kinder nein
Hunde nach Sympathie
Katzen unbekannt
Standort Wilhelmshaven

Cookie durfte heute in ihr neues Zuhause umziehen! Sie wird bereits von einem gleichaltrigen Texas Heeler Rüden erwartet, der ihr, zusammen mit ihrer neuen Besitzerin, Stütze und Schirm sein wird. Wir wünschen dir alles Gute im neuen Zuhause.

Chris

Alter 2016
Geschlecht männlich / kastriert
Kinder Grundschulalter
Hunde ja
Katzen ja
Standort Konstanz

Chris hat seine neue Familie  beim Probewohnen von seinem Charme und seinem Können überzeugt. Er darf für immer bleiben. Ein toller Start ins Jahr für Dich, Chris, genieß es!

Billy

Billy

Alter 2016
Geschlecht männlich
Kinder Jugendliche ab 15 Jahre
Hunde ja, nach Kennenlernen
Katzen unbekannt
Standort Raum Mönchengladbach

Billy wird ganz in der Nähe seines jetzigen Zuhauses seine neue Familie haben. Und sein Herrchen wird immer wissen, wie es ihm geht. Somit ist das geschafft, was ihm am wichtigsten ist: dass es Billy richtig gut geht. Wir freuen uns für den Buben!