Hermann

Hermann

Alter 08.2014
Geschlecht Männlich
Kinder Größere Kinder
Hunde ja
Katzen nicht bekannt
Standort Winsen/Luhe

Hermann war sehr lange Gast in einem Hundehotel, das auch mal Hunde in Not bis zu ihrer Vermittlung aufnimmt. Aber nun begrüßte ihn kürzlich seine eigene Familie herzlich im neuen Zuhause. Viel Glück!

 
 
 
 
 

Mici

Mici

Alter 2016
Geschlecht weiblich
Kinder ja
Hunde ja
Katzen ja
Standort Auf Pflegestelle bei 14656 Brieselang

Die liebe fröhliche Mici ist nun endlich am Ende ihrer Vermittlungsreise ins Hundeglück! Von Ungarn über eine Pflegestelle zur Familie. Alles Gute, Mici!

Yakarie

Yakarie

Alter 02.2015
Geschlecht männlich/kastriert/Dreibein
Kinder ja
Hunde nur bei Sympathie
Katzen nicht bekannt
Standort Oberbayern

Yakarie schickt gute Nachrichten aus Österreich! Letztes Wochenende trat er seinen Österreichischkurs in der Nähe eines bekannten Wintersportortes an. Damit er auch sagen kann, ob er bleiben möchte oder nicht. Und auch verstanden wird.

Und siehe da, schon hat sich sein Einsatz gelohnt: Yakarie lässt ausrichten, dass er jetzt Bergfex wird!  

Lucky Cattle/Bordermix

Lucky

Alter 2017
Geschlecht männlich / chemisch kastriert
Kinder größere Kinder
Hunde ja
Katzen unbekannt
Standort PLZ Bereich 39...

Luke, der knapp zweijährige Cattle-Border Collie - Mix, hat jetzt einen zweiten Vornamen - Lucky Luke! 

Luke hatte als Welpe das Glück, von einer Tierschutzorganisation mit Mutter, Vater und Geschwistern von einem verlassenen Bauernhof gerettet zu werden. Alle konnten vermittelt werden.

Dann hatte er als Jungspund das Glück, dass sich eine mitdenkende und tierliebe Hausverwalterin meldete, dass in einer ihrer Wohnanlagen ein Cattlemix dringend Hilfe benötigte. ACD in Not wurde informiert und wir nahmen ihn auf.

Und wie bei Hans im Glück fand der Glücks-Luke eine vorübergehende Heimat in einer Pflegestelle, die sich aufopferungsvoll um ihn kümmerte und immer an ihn glaubte, allen Unkenrufen zum Trotz. Luke entwickelte sich unglaublich weiter. 

Dann schien das Glück Luke zu verlassen - egal auf welchem Weg er vorgestellt wurde, keiner interessierte sich für ihn. 

Aber - Luke wäre nicht Luke, wenn er aufgegeben hätte. Warum in der Ferne suchen, wenn das Gute liegt so nah, dachte er. Und fix alle Social Media und Papierkanäle genutzt. 

Was soll man sagen - Ende gut, alles gut. Ein in der Nähe seiner Pflegestelle wohnendes Ehepaar verliebte sich in ihn und besuchte ihn aber öfters um zu sehen, ob sich daraus eine echte Liebe entwickeln würde. Die beiden brachen dann ihren Urlaub ab, nach dem Luke eigentlich erst zu ihnen ziehen sollte. Sie konnten es nicht abwarten, ihn um sich zu haben. Und jetzt ist das Ehepaar einfach nur LUCKY (jaja, grammatikalisch nicht ganz richtig).

Und so kommt Luke zu seinem zweiten Vornamen - genieß Dein Glück mit Deiner neuen Familie in vollen Zügen, Bub!

U2

U2

Das ist der dreijährige Cattlerüde U2, der nun bei Silke Beckmann (https://www.facebook.com/silketherapiezentrum/) sein Zuhause auf Lebenszeit gefunden hat.

Seine ehemalige Familie hatte große Probleme mit ihm und sah sich nicht mehr imstande, ihn zu behalten. Und Silke Beckmann war der Meinung, dass er eine zweite Chance verdient hat. Er heißt jetzt U2, weil diese den Song "Beautiful day" gespielt hatten, den sie ihm am Tag des Einzugs bei ihr vorgesungen hat.

Die großen körperlichen und verhaltenstechnischen Baustellen wurden sofort angegangen. Und U2 hatte es cattleschnell raus, dass dies SEINE Chance war. Und er macht(e) vorbildlich mit.

Der Weg wird kein einfacher sein. " Aber sowohl er als auch ich werden es gemeinsam schaffen. U2 ist ein Herzenshund von mir geworden". Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

Uns bleibt nur, Silke Beckmann von Herzen zu danken, dass sie U2 Schild und Schirm und Stab sein wird. Dem Jungen wünschen wir ein glückliches Cattleleben!

Max

Max

Max ist ein zehnjähriger gestandener Cattlerüde, der nach einem sehr wechselvollen Leben in jüngeren Jahren mit seinem Herrchen viele schöne und geliebte Jahre verbringen durfte, er war sein Augenstern.

Und dann schlägt das Schicksal zu, Herrchen stemmt sich dagegen. In dieser Zeit findet Max eine liebevolle Pflegestelle in einer Hundepension mit Familienanschluss. Danach steht aber leider fest, dass Herrchen bei aller Liebe Max nicht mehr so gerecht werden kann, wie er es verdient, egal welche Alternative überlegt wird. Und wir sollen für Max ein gutes neues Zuhause für seinen Lebensabend finden.

Pustekuchen, das hat Max schon selbst erledigt. Pflegefrauchen und Pflegeherrchen setzen sich stundenlang zusammen und überlegen, was möglich ist. Es stellt sich schnell heraus, was nicht mehr möglich ist – Max gehen zu lassen, der sich so richtig gut eingelebt hat. Der liebe Dickschädel und Querkopf und Charakterhund würde einfach fehlen.

Denn wer soll sonst jeden morgen mit Riesengepolter die Treppe zum Domizil der Gasthunde herunter gehen und damit ankündigen, dass der Chef jetzt Zimmerkontrolle macht? Alle vollzählig, alle Körbchen ordentlich gemacht, alle ordentlich gekämmt und die Zähne geputzt? Alles ok? Dann kann ich mich ja zurücknehmen und meine Dinge erledigen.

Super gemacht, Max, ein besseres Zuhause hätte sich nicht für Dich finden können!

Buddy

Buddy

Alter 2018
Geschlecht männlich/chemisch kastriert
Kinder ja
Hunde ja
Katzen nicht bekannt
Standort Pflegestelle im Raum Hannover

Buddy ist gerade in seinem neuen Zuhause angekommen.Seine neue Familie war mit dem Wohnmobil hunderte von Kilometern aus dem angrenzenden Ausland gefahren, um ihn auf seiner Pflegestelle zu besuchen und genügend Zeit mitzubringen.

Sie hatten kürzlich innerhalb von wenigen Tagen ihren geliebten Cattlerüden an eine heimtückische Infektion verloren. Und sie beschlossen, sich keinen Welpen zu holen, sondern das Schöne und die Energie, die sie aus dem Leben mit ihrem Rüden erfahren und ziehen durften, für einen Notcattle einzusetzen. Eine wunderbare Entscheidung. Und dann sahen sie Buddy und sein Gesicht und es war um sie geschehen.


Den absolut menschenbezogenen Buddy erwartet ein Leben mit einem Paar, das viel unterwegs und sportlich sehr aktiv ist und für seinen Hund lebt. Da die Hundesprache international ist, braucht Buddy auch keinen Übersetzer. Habt eine tolle Zeit zusammen!

Kylie

Kylie

Alter ca. 02.2019
Geschlecht weiblich
Kinder ja
Hunde ja
Katzen ja
Standort Rumänien

Die hübsche Junghündin Kylie hat in den letzten drei Wochen eine Reise durch verschiedene Welten gemacht. Von der Straße ins öffentliche Shelter. Von dort ins private Shelter, jetzt war sie sicher. Und Ende dieser Woche kommt sie wahrscheinlich bei ihrer Familie an, die sich Hals über Kopf in sie verliebt hat. Jetzt beginnt Dein Leben, kleine Kylie!

Siggi

Der elfmonatige Siggi hat es geschafft - er ist heute in sein neues Zuhause umgezogen. Zu einer dreijährigen selbstbewussten Cattlehündin. Genau das Richtige für einen jugendlichen Pubercattle. Okokok, ich hab's ja verstanden

Pius

 

Pius und Paige ziehen bald gemeinsam in ihr neues Zuhause um. Zu einer jungen sehr sportlichen Familie, die die Cattleliebe ihrer Eltern geerbt hat und bereits eine ältere Cattlemixhündin hat. Und die einen kleinen Hof mit Pferden, Hühnern, etc. Die beiden Mädels werden mit ihre Leute beim Sport und dem Hofalltag begleiten. Wenn das mal kein Cattleeben ist. Habt viel Spaß miteinander!

Paige

 

Paige und Pius ziehen bald gemeinsam in ihr neues Zuhause um. Zu einer jungen sehr sportlichen Familie, die die Cattleliebe ihrer Eltern geerbt hat und bereits eine ältere Cattlemixhündin hat. Und die einen kleinen Hof mit Pferden, Hühnern, etc. Die beiden Mädels werden mit ihre Leute beim Sport und dem Hofalltag begleiten. Wenn das mal kein Cattleeben ist. Habt viel Spaß miteinander!

Piper

Piper ist die erste der drei Junghündinnen aus einem Wurf, die bald nach Deutschland einreisen wird. Zu einer Familie, die sich schon wie Bolle auf sie freut. Erwartet wird sie von ihrem neunjährigen Cattlerüden, der sie als Therapiehund einarbeiten möchte. Damit er dann so langsam in Ruhestand gehen kann. Alle hoffen, dass Piper das auch gefällt und sie voller Elan einsteigt. Und sonst findet sich eine andere Aufgabe nach ihrem Gusto. Wir drücken Euch ganz feste die Daumen!

 

Rocky

Rocky hat am Wochenende seine weite Reise in das neue Zuhause vom Osten in den Westen Deutschlands mit der ganzen Familie seines Herrchens angetreten. Und er ist gut angekommen. Nun nennt er einen Bauernhof mit Pferdebestand sein eigen, ebenso wie eine Familie mit Kind und Kegel. Und wenn er richtig angekommen ist, wird er sein Frauchen den mit ihrer mobilen Praxis und auf dem Hof begleiten. Wir wünschen Euch alles Gute zusammen!

Barney

Barney hat ein neues Zuhause gefunden. Ein großes Dankeschön geht an Sarah, die sich dazu bereit erklärte, Barney kommenden Sonntag in Passau abzuholen und ihn direkt in sein neues Zuhause bei Berlin zu bringen. Dort wird er mit einer Cattledame zusammenleben. Wir wünschen Barney ein tolles Leben in Berlin und drücken fest die Daumen, dass alles klappt.

Indie

Indie

Alter 2013
Geschlecht weiblich
Kinder eher nicht
Hunde Rüden ja, Hündinnen nur bedingt
Katzen nicht bekannt
Standort  
Indies Familie hat nun beschlossen, dass sie zuhause bleiben wird. Sie wird weiterhin Haus und Hof und ihre Lieben bewachen und beschützen, was Indie als ihre Aufgabe ansieht. Wir freuen uns sehr mit Dir, Indie!

Missy

Missy

Alter 2013
Geschlecht weiblich
Kinder nicht bekannt
Hunde nicht bekannt
Katzen nicht bekannt
Standort Ungarn

Missy ist am Wochenende in ihrem neuen Zuhause eingezogen. Nach anfänglicher Ängstlichkeit ist sie sehr schnell aufgetaut und findet es super, endlich ein richtiger Hund sein zu dürfen

Acho

Acho

Alter 02/2015
Geschlecht männlich / kastriert
Kinder nur zu größeren Kindern
Hunde nur zu Hündinnen
Katzen nein
Standort 63454 Hanau

Acho hat es nicht einfach gehabt, eine Pflege,- oder Endstelle zu finden. Aber wie es manchmal so ist, haben sich in kurzer Zeit mehrere Interessenten für Acho gemeldet. Und nun ist er auf eine liebevolle und kompetente Pflegestelle gezogen. Die zu ihm steht und sich auch hingebungsvoll um sein zwischenzeitlich entstandenes gesundheitliches Thema kümmern wird. Das wird Dir richtig guttun, lieber Acho!

Panda

Panda

Alter 2017
Geschlecht männlich / kastriert
Kinder nicht bekannt
Hunde ja
Katzen nicht bekannt
Standort Rumänien

Der liebe und noch schüchterne Panda hatte so viele gute Wünsche für ein gutes neues Zuhause. Jetzt haben diese endlich geholfen und der tolle Junge hat ein wunderschönes Zuhause gefunden. Nach den Sommerferien reist er zu seiner Familie und wird dort ganz bestimmt richtig auftauen. Wir haben Dir so sehr alle Daumen und Pfoten gedrückt und freuen uns mit Dir!

Max

Max

Alter 07.2015
Geschlecht Männlich
Kinder nein
Hunde ja
Katzen ja
Standort Ungarn

Max hat in den letzten Tagen viele Herzen gewonnen und viel Unterstützung und Interesse erfahren. Nun wird er bald auf eine Pflegestelle in Deutschland reisen, die viel Erfahrung mit ängstlichen Hunden hat. Und wer weiß, wenn es gut klappt, darf er vielleicht sogar bleiben

Zorro

Zorro

Alter 2006
Geschlecht Männlich
Kinder nicht bekannt
Hunde im Rudel ja
Katzen nicht bekannt
Standort PLZ-Raum 415

Zorro ist heute bestimmt einer der glücklichsten Cattle hier! Er kann nun bei seiner Familie seinen Lebensabend verbringen, wie schön! Lass es Dir noch richtig gut gehen, Zorro!

Clyde

Clyde

Alter 2015
Geschlecht männlich
Kinder ja
Hunde ja
Katzen nein
Standort Bremen

Clyde ist nun Holländer geworden, genauso wie vor einiger Zeit der blaue Rüde Aki. Gemeinsam tollen sie nun über die Sandstrände von Ameland und auch hinter dem Treibball her. Was will Cattle mehr? Habt eine tolle Zeit zusammen, Jungs!

Bonnie

Bonnie

Alter 2015
Geschlecht weiblich / kastriert
Kinder ja
Hunde ja
Katzen eher nicht
Standort Raum Bremen

Bonnie bleibt nun endgültig bei ihrer Familie! Gemeinsam wurde nun der Weg dazu gefunden, wie schön. Wir wünschen Dir und Deiner Familie nun noch viele schöne geruhsame Jahre miteinander!

Vulpe

Vulpe

Alter 2014
Geschlecht weiblich/kastriert
Kinder ältere Kinder
Hunde ja
Katzen nicht bekannt
Standort 35329 Gemünden (Felda)

Vulpe hat endlich ihr Zuhause gefunden! Herzlichen Glückwunsch, liebe Maus, lass es Dir gut gehen mit Deiner Familie!

Mindy

Mindy

Alter ca. 2016
Geschlecht weiblich
Kinder ja
Hunde ja
Katzen nicht bekannt
Standort Ungarn
Die kleine Mindy hat ein tolles Zuhause gefunden und wird bereits diesen Samstag zu ihren neuen Familie fahren. Sie kommt in einen Haushalt, der bereits Erfahrung mit Cattles hat   
  
  
</div>

  
</div>

<div class=

Izzy

Izzy

Alter 2018
Geschlecht weiblich
Kinder ja
Hunde ja
Katzen ja
Standort  

Izzy ist an eine Familie aus dem hohen Norden mit großem Gelände und einem großen Herz für Cattles, die ihren alten Cattle vor kurzem gehen lassen mussten, vermittelt. Ihre neuen Besitzer sind von ihr bereits total begeistert und glücklich. Jetzt warten die anderen Hunde der Freunde und Familie darauf, sie langsam kennenzulernen. Wir wünsche dir im hohen Norden ein wunderschönes Cattleleben

Chip

Chip

Alter 2019 (9 Wochen)
Geschlecht männlich/taub
Kinder ja
Hunde ja
Katzen ja
Standort  

In kürzester Zeit fand der taube Chip seine neue Familie ganz in der Nähe seines alten Zuhauses. Seine neuen Besitzer bringen bereits Cattle Dog Erfahrung mit. Zudem erhalten sie Unterstützung von jemanden, die sich mit tauben Hunden auskennt. Wir wünschen Chip alles Glück der Welt und ein spannendes Leben

Jason

Jason

Alter 2009
Geschlecht männlich
Kinder ja
Hunde ja
Katzen nein
Standort Nähe Göttingen

Der 10jährige Jason beim Ballspielen mit seiner neuen Familie auf „seiner“ Wiese.  Er tobt wie ein junger Hund, auch zusammen mit seiner sechsjährigen Jack-Russel-Kumpeline! Er besitzt nun Haus und Hof, Wiesen und noch einige Pferde.

Was für ein Unterschied! Noch vor einigen Tagen lebte er zwar gut versorgt aber dennoch alleine in einer Wohnung, die er zwingend verlassen musste. Sein Frauchen konnte nicht mehr für ihn da sein, da sie sich auch nach mehreren Monaten Reha nicht von ihrem Schlaganfall erholte. Daher wurde ganz dringend in neues Zuhause, zumindest aber eine Pflegestelle gesucht. Seit längerem schon, aber ohne Erfolg . Bis der Betreuer uns irgendwie gefunden hat.

Nach seinem Anruf glühten die Drähte. Schlussendlich nahm der örtliche Tierschutzverein Jason(Einbecker Spendenteam, Link: https://www.facebook.com/Einbecker-Spendenteam-eine-Stimme-für-Tiere-eV-532324016927229/) von jetzt auf gleich für einige Tage in Obhut, damit er nicht ins Tierheim musste. Auch eine örtliche Tierpension hätte notfalls ausgeholfen. Der örtliche Schäferhundverein bot sofort eine Unterkunft für diese wenigen Tage an, die direkt neben dem Vereinsgarten des Tierschutzvereins lag. So konnte sich dessen Team tagsüber dort um Jason kümmern. Als sich auf unsere Postings hin mehrere Interessenten meldeten, war das Team des örtlichen Tierschutzvereins sofort bereit, die Interessenten zu begrüßen und alle sich im Vereinsgarten beschnuppern zu lassen, ebenso übernahmen sie die gesamte Terminkoordination. Wir kümmerten uns um die Kommunikation Richtung Betreuer und Besitzerin.

Und das Ergebnis? Siehe Bild! Alle Beteiligten sind heute in Partylaune, lieber Jason! Wir wünschen Dir von Herzen noch schöne Jahre mit Deiner neuen Familie!

Das ist wieder einmal eines der schlagenden Beispiele, die immer mehr werden. Um in Not geratenen Cattles fast immer helfen zu können, sind ein gutes Netzwerk und hilfsbereite Menschen und Orgas mehr Wert als alles andere. Und auch die Beiträge unserer Mitglieder und die Spenden, damit wir auch finanziell helfen können, wenn notwendig. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns immer wieder helfen, damit wir helfen können.

Bonsai

Bonsai

Alter 2017/kastriert
Geschlecht männlich
Kinder ja
Hunde ja
Katzen ja
Standort Hanau

Der Mini-Cattle Bonsai (ehemals Biboo) hat eine Woche nach seiner Reise auf seine deutsche Pflegestelle bereits ein Cattle-Traumzuhause gefunden!

Bonsai reiste gestern mit seinem neuen Frauchen nach Süddeutschland. Sie arbeitet als Assistentin eines Westertrainers mit einer großen Ranch und Bonsai wird sie täglich dorthin begleiten. Der Westerntrainer hat selbst vier Cattles und hat daher seine Mitarbeiterin zum Kennenlernen begleitet, da seine Cattles ja Bonsais neue Kumpels werden sollten. Und es klappte auf Anhieb, war das ein Hurraahh!!

Wir wünschen Dir eine tolle Zukunft auf "Deiner" Ranch! Alle, die an Deiner Vermittlung in Frankreich und Deutschland beteiligt waren, freuen sich riesig für Dich!

Jack

Jack

Alter 02.2017
Geschlecht männlich/taub
Kinder ja
Hunde bedingt
Katzen ja
Standort Bad Kreuznach

Jack hat ein neues Frauchen bekommen. Eine Frau mit Cattle-Erfahrung, die er ganz für sich hat und die auch ganz in der Nähe von Jacks bisheriger Familie lebt.

Ganz viel Glück, Jack!

Medi

Kaum war Medi bei uns gepostet, erhielten wir die freudige Nachricht, dass sie gerade vermittelt werden konnte in ein tolles neues Zuhause.

Jetzt beginnt Dein Hundeleben, Medi, genieß es!

Blue

Kurz nach ihrer Schwester Charlotte durfte auch Blue in ihr neues Zuhause umziehen.

Lass es richtig krachen dort, kleine Blue!

Charlotte

Die rote Charlotte ist schon in ihr neues Zuhause umgezogen. Die beste Freundin einer Frau, die bereits zwei unserer Notcattles übernommen hatte, wurde mit dem Cattlefieber angesteckt. Zusammen haben die beiden Charlotte besucht. Und was soll man sagen? Charlotte durfte den weiten Weg in ihr neues Zuhause antreten! Und die beiden Frauen sehen sich auch künftig häufig und die Cattleanfängerin wird von der Cattlefortgeschrittenen gecoacht. Und Charlotte und die Tochter der Familie sind schon verrückt nacheinander. So kann es weitergehen, Charlotte!

Anfri und Katy

Anfri und Katy

Alter 2017
Geschlecht männlich / weiblich (Geschwister)
Kinder nicht bekannt
Hunde ja
Katzen nicht bekannt
Standort Ungarn

Wir alle können das Glück für Anfri und Katy kaum fassen - zwei liebe aber total verschüchterte Cattles aus einem privaten Tierheim von Tierschützern mit großem Herzen aus Ungarn haben hier ein gemeinsames Zuhause gefunden!

Ihre Blicke fanden den Weg in das Herz eines Süddeutschen, der beide vor einigen Wochen als Pflegestelle aufnahm. Wenn alles klappen würde, bestünde vielleicht sogar die Chance, dass beide bleiben dürften. Alle Tierschützer mit ihren Hunden hielten den beiden wochenlang die Daumen und Pfoten!

Habt weiterhin soviel Glück auf Eurem gemeinsamen Weg, ihr beiden!

Nanuk

Nanuk

Alter 09/2018
Geschlecht männlich / kastriert
Kinder unbekannt
Hunde ja
Katzen unbekannt
Standort Rumänien

Der kleine Nanouk, der einen so schweren Start ins Leben hatte, ist nun ein Europäer und lernt Schweizerdeutsch. oder Schweizerfranzösisch, oder Schweizeritalienisch oder Schweizerrätoromanisch. Ist doch eigentlich auch egal, denn liebe Worte wird er in seiner neuen Heimat auf jeden Fall verstehen. Wir wünschen Dir gaaanz viele davon, kleiner Mann!

Fiona

Fiona

Alter 2016
Geschlecht weiblich ,kastriert
Kinder unbekannt
Hunde ja
Katzen unbekannt
Standort Rumänien

Die liebe, schüchterne Fiona hat es geschafft - auch sie hat ihre Traumfamilie gefunden. Was für ein langer Weg, was für ein glückliches Ende!

Eddy

Eddy

Alter 10/2010
Geschlecht männlich / kastriert
Kinder größere Kinder
Hunde nein
Katzen nein
Standort 647..
Eddy hat seinen Sechser im Lotto gefunden. Er macht einen Cattleliebhaber glücklich, der vor einigen Wochen seine geliebte Catteline gehen lassen musste. Und jetzt in Eddy seinen neuen Freund gefunden hat. Was soll man dazu noch mehr sagen als: Genießt Euer gemeinsames Glück!

Buddy

Buddy

Alter 2018
Geschlecht männlich/unkastriert
Kinder nicht bekannt
Hunde nicht bekannt
Katzen nicht bekannt
Standort Im Großraum Berlin
Buddy und seine Familie möchten versuchen, mit kompetenter Unterstützung und vollem Einsatz mit Buddy einen gemeinsamen Weg zu finden. Viel Glück dabei Euch allen!

Sky

Sky

Alter 01.2019
Geschlecht weiblich
Kinder Kinder ab 8 Jahren
Hunde ja
Katzen nicht bekannt
Standort Großraum Köln

Die junge süße Sky hat die Herzen einer Familie erreicht, die bereits einen roten Cattle Dog haben. Nachdem sich erst einmal das neue Herrchen und Frauchen und Sky bei der Pflegestelle kennengelernt, beschnuppert und für gut befunden haben, besuchte das Pflegestellenfrauchen mit Sky die Familie zuhause mit dem Cattletier.

Und was soll man da lange darum herum reden? Das Cattletier war begeistert von dem kleinen flummigen Familienzuwachs und Sky hat somit ihr neues Zuhause gefunden.

Viel Glück, kleine Maus mit Deiner neuen Familien und Deinem roten Kumpel!

Louis

Louis, Cattle-Labrador-Mix

Alter 2013
Geschlecht männlich
Kinder ab 15 Jahre
Hunde nach Sympathie
Katzen ja
Standort Bayern

Louis hat in der Nähe seiner Familie ein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen Dir viel Glück, Junge!

Kaylie

Kaylie

Alter 2011
Geschlecht weiblich / kastriert
Kinder ja
Hunde ja
Katzen nein
Standort Spanien

Kaylie hat ein neues Zuhause in Spanien gefunden. Wir wünschen dem Mädel alles Gute!

Sasha

Sasha

Alter 2015
Geschlecht weiblich ,kastriert
Kinder unbekannt
Hunde ja
Katzen unbekannt
Standort Rumänien

Die liebe Menschen- und Hundefreundin Sasha konnte in ein tolles neues Zuhause vermittelt werden! Wir wünschen Dir alles Liebe, Sasha!

Verstorben

Lusi

Alter 2010
Geschlecht weiblich kastriert
Kinder ja
Hunde nach Sympathie
Katzen nicht bekannt
Standort Tierzentrum Gelnhausen

Die liebe Lusi hat ganz lange geduldig auf ihre Chance gewartet, eine eigene Familie mit Zuhause und Garten zu bekommen, indem sie trotz ihrer Blindheit (aufgrund der Diabetes) hätte frei laufen können. Das hat Lusi leider nicht mehr geschafft. Sie beschloss, dass es nun Zeit wäre, hinter der Regenbogenbrücke frei von Beschwerden die Freiheit und Weite zu genießen. Das Tierzentrum Gelnhausen ließ sie nun gehen, da Lusi nicht mehr fressen und laufen wollte. Ihre Gassigänger machten ihr noch einen schönen Tag und begleiteten sie dann auf ihrem letzten Weg. Mach es gut, Lusi!
Wir bedanken uns herzlich beim Tierzentrum Gelnhausen, der Tierheimleitung, dem Team und den Gassigängern von Lusi, dass sie alles getan haben, um Lusi die Tage so schön wie möglich zu machen und ihre gesundheitlichen Beschwerden intensiv behandelt wurden.

Chuck

Der coole Chuck darf bei seinem Frauchen bleiben! Die beiden haben mit kompetentem Coaching einen Weg durch die Herausforderungen ihres gemeinsamen Alltag gefunden und werden weiterhin begleitet. Viel Glück auf diesem Weg, Chuck!

Amos

Der junge, total agile Amos ist gerade in sein neues Zuhause bei einer jungen Familie mit Pferden und Hof umgezogen. Er nutzt die sonnigen Ostertage, um über die Wiesen seines Hofes zu toben und unermüdlich den Ball zu bringen. Dazwischen wird aber Pause gemacht, ganz klar, im eigenen Garten. Heute gab es das erste Rudeltreffen mit Cattles& Co. einer befreundeten Familie, mit denen er noch viel Zeit verbringen wird. Alles bestens, als hätte er schon immer dazu gehört. Weiterhin frohe Ostern, Amos!

Bilko

Der junge Bilko hatte sehr viele Interessenten und ist bereits auf dem Weg in ihr neues Zuhause. Wir wünschen viel Glück!

Baika

Die junge Baika hatte sehr viele Interessenten und ist bereits auf dem Weg in ihr neues Zuhause. Wir wünschen viel Glück!

Rayja

Rayja

Alter 2016
Geschlecht weiblich, kastriert
Kinder nein
Hunde bedingt
Katzen ja
Standort Niederösterreich

Rayja hat Hundeurlaub bei einer bekannten Familie ihrer Besitzer verbracht. Dann zog Rayja wieder in ihr Zuhause zurück. Aber sie hinterließ eine sehnsüchtige Erinnerung in den Herzen ihrer Urlaubsfamilie. Und manchmal wird einem erst bewusst, wie gern man jemanden hat, wenn er weg ist. Und so erhielt die Besitzerin einen sehr freudigen Anruf: Rayjas Urlaubsfamilie möchte sie für immer bei sich haben. Und so wird Rayja von ihrer neuen Familie stürmisch begrüßt. Habt eine tolle Zeit zusammen!

King Lui

Alter 2018
Geschlecht männlich
Kinder nicht bekannt
Hunde ja
Katzen nicht bekannt
Standort Hanau

King Lui wächst und wächst und wächst in die Höhe, hat schon richtige Stelzenbeine, sagt seine neue Mutti. Sie hatte ihn bei sich zur Pflege aufgenommen, weil er schon viele Wochen auf der Suche nach seiner neuen Familie war. Und so ein junger Hund braucht eben viel Aufmerksamkeit und einen kompetenten Wegweiser in den Hundealltag. Naja, und nun hat seine Mutti beschlossen, das sie sein lebenslanger Wegweiser sein wird/muss/möchte. :-) King Lui macht also seinem Namen alle Ehre, auch wenn er keine Länder sondern ein Herz erobert hat. Viel Glück zusammen!

Jackson

Jackson

Alter 2017
Geschlecht Männlich
Kinder nicht bekannt
Hunde nicht bekannt
Katzen nicht bekannt
Standort Düsseldorf

Für Jackson scheint die Sonne diese Tage extra schön - er hat es endlich geschafft, sein tolles Für-immer-Zuhause gefunden. Nachdem er bereits drei Besitzers überforderte war es sein Glück, dass die dritte Besitzerin ihn ins Tierheim brachte und er so nicht zum weiteren Wanderpokal wurde. Jetzt wird mit ihm an seiner Erziehung und seiner Auslastung liebevoll gearbeitet. Das hast du Dir mehr als verdient, lieber Jackson!

Marley (Frankreich)

Marley (Frankreich)

Alter 2017
Geschlecht männlich
Kinder ältere Kinder
Hunde keine Rüden
Katzen nein
Standort Frankreich

Marley, der Hufschmied und seine Catteline - so man den Titel einer hoffentlich noch viele Jahre dauernden Liebesgeschichte überschreiben. Der Hufschmied verliebte sich auf den ersten Blick in Marley und lud ihn sofort zum Probewohnen bei sich und der Catteline ein, die vor kurzem ihren doch schon älteren Rüden verloren hatte. Und da alles prima klappte, verkündete der Hufschmied gestern die Heirat der beiden Cattles. Das freut auch Marleys ehemalige Besitzer in Frankreich sehr, die ihn nur schweren Herzens abgegeben hatten. Und die Tierschutzorganisation in Frankreich, die von Marley erfuhr und sich an SOS ACD France wandte. Und SOS ACD France, die sich an ACD in Not wandten. Und Lisa Giesl, die Marley als Pflegestelle aufnahm. Also alle,die Hand in Hand zusammengearbeitet haben nur mit dem Ziel, dass Marley ein gutes neues Zuhause finden möge. Solche Netzwerke sind für einzelne Notcattles Gold wert. Wir alle wünschen Marley ein tolles Leben!

 

 

 

 

 

Theo

Theo

Alter 2017
Geschlecht männlich
Kinder nicht bekannt
Hunde ja
Katzen nicht bekannt
Standort Main-Kinzig-Kreis

Der charmante Theo hat sein wochenlanges Bewerbungsverfahren bei der Katze seiner neuen Familie mit Bravour bestanden. So etwas wie DSDS für Cattlemixe. Einzige Jurorin: die Katze. Coaches: andere Cattles im Off. Stellte die verschiedensten Aufgaben: die Katze. Aber die Katze war zum Schluss auch die, die unumwunden klar ausdrückte, was die Familie zu hoffen gewagt hatte, als sie Theo zum Probewohnen bei sich einziehen ließ: Theo hat einen lebenslangen Vertrag bei Katze und Familie! Wir gratulieren Dir herzlich, Theo, und auch Deiner Familie. Viele schöne Stunden zusammen!

Ruby

Ruby

Alter 10/2018
Geschlecht weiblich
Kinder größere Kinder
Hunde ja
Katzen unbekannt
Standort 86447 Bayern - Aindling

Die kleine Ruby ist heute in ihre neue cattlegerechte Wirkungsstätte umgezogen - auf einen Bauernhof mit Rindern und Pferden! Ganz ihrem Wesen entsprechend. Jetzt kommt Dein Cattleleben, süße Ruby!

Robin

Robin

Alter 2005
Geschlecht männlich/kastriert
Kinder unbekannt
Hunde ja, souveräner Zweithund gewünscht
Katzen nicht bekannt
Standort Rumänien

Robin hat das geschafft, wovon viele träumen und was fast keiner erreicht - einen Sechser im Lotto zu gewinnen!
Der liebenswürdige, kleine alte Herr lebt seit letztem Wochenende auf einem Gnadenhof in Bayern. Er ist gut angekommen und macht seinen Menschen schon viel Freude. Sie hoffen, ihn noch lange fröhlich bei sich zu haben. Robin ist freundlich zu Mensch und Tier. Und genießt es unendlich, sich auf einem Schlafplatz neben der Heizung einfach ruhig seinen Hundeträumen hinzugeben. Wenn das kein Happy End ist!

Suki

Die kleine Suki aus Rumänien hält quasi schon ihre Bordkarte für ihre Reise nach Deutschland in den Pfoten! Ende dieser Woche werden ihre Koffer in ihr Reisemobil getragen.
Sie ist nun die erste der vier Geschwister, die den weiten Weg ins Hundeglück antreten wird. Suki drückt ihren Geschwistern alle vier Pfoten, dass sie nicht mehr lange auf ihr neues Zuhause warten müsssen. Lass es Dir gutgehen, kleine Maus!

Arli

Arli

Alter 2017
Geschlecht männlich/kastriert
Kinder aktuell nicht
Hunde ja
Katzen unbekannt
Standort Bad Oldesloe

Der liebe Arli hat sich als Schmuggler betätigt in den letzten Wochen. Er schmuggelte sich still und leise in das Herz seines Pflegestellenfrauchens.
Das konnte darauf hin nicht anders als Arlis Orga mitzuteilen, dass Arli bei ihr bleiben möchte und sie auch aus vollem Herzen ja zu ihm sagt.
Also bat uns seine Orga, ihn aus der Arbeitsvermittlung zu nehmen, da Arli dazu noch eine Ausbildungsstelle zum Reitbegleithund im Familienbetrieb angetreten hat.
Das tun wir hiermit natürlich und freuen uns einen Wolf für Arli und seine neue Familie!

Maja

Maja

Alter 2010
Geschlecht weiblich, kastriert
Kinder ja
Hunde bedingt
Katzen nein
Standort England

Die kleine Maja hat in England ihr Glück gefunden. Sie wurde in den letzten Tagen adoptiert. Das Glück hat einen Umweg gebraucht,  um Maja zu finden aber jetzt bleibt es. Mach es gut, little girl!

Bobby

Bobby

Alter 2014
Geschlecht Männlich / kastriert
Kinder ab Grundschulalter
Hunde ja
Katzen nicht bekannt
Standort Delbrück / Paderborn

Für Bobby ist heute sein Glückstag - aber auch für sein neues Frauchen! Sie freute sich schon die ganzen letzten Tage auf seinen Einzug, konnte es kaum abwarten. Wie schön, wenn ein neues Familienmitglied so sehnsüchtig erwartet wird. Wir wünschen Dir fröhliches Ankommen, lieber Bobby!

Sam

Sam

Alter 08.2016
Geschlecht Männlich
Kinder ja
Hunde Hündinnen ja,
Rüden nach Sympathie
Katzen ja
Standort Ribbeck bei Nauen

Sam hat es prima getroffen! Er lebt auf einem Hof mit Pferden, Schafen und anderen Tieren zusammen. Und es ist immer jemand da auf dem Hof und auch für ihn. Dem Senior läuft er auf Schritt und Tritt hinterher, zum Beispiel beim Schafe füttern :-) Also alles richtig gemacht, Sam, viel Freude mit Deiner Familie!

Eddy

Eddy

Alter 08.2015
Geschlecht Männlich
Kinder ja
Hunde Rüden nein,
Hündinnen ja
Katzen ja
Standort Ribbeck bei Nauen

Der kleine Eddy kann sich vor Freude nicht fassen! Sein Frauchen hat nun doch eine Möglichkeit gefunden, wie sie zusammen bleiben können. Alles Gute, Eddy!

 

Cash (Cassius)

Alter 2014
Geschlecht männlich/kastriert
Kinder ab Teenageralter
Hunde ja
Katzen ja
Standort Mönchengladbach

Der hübsche Kerl Cash hat ebenfalls sein Zuhause gefunden und ist bereits umgezogen. Wir wünschen ihm alles Gute 

joker

Joker

Alter 2014
Geschlecht männlich / kastriert
Kinder ja
Hunde ja
Katzen ja
Standort 53577 Neustadt

Der fröhliche, liebevolle Joker hat jetzt endlich auch seinen gezogen - und durfte jetzt in sein Für- immer-Zuhause umziehen! Fröhliche Zeiten mit Deinen Menschen, Joker!

Jacky

Jacky

Alter 2016
Geschlecht weiblich
Kinder ja
Hunde ja
Katzen nicht bekannt
Standort Tierheim Belzig

Jacky hatte in ihrem jungen Leben schon einiges durchgemacht, bevor sie zu ihrem Glück ins Tierheim kam. Ihre Freundlichkeit zu Menschen und Hunden veranlassten eine nette Familie, sie zum Probewohnen einzuladen. Und schnell war für alle Mitbewohner mit zwei Beinen und vier Pfoten klar, dass sie Jacky nach Ende der Probezeit nicht mehr gehen lassen würden. Eine wunderbare Nachricht, liebe Jacky!

Lacey

Die kleine Lacey eroberte ebenfalls die Herzen ihrer neuen Familie im Sturm. Und so darf sie in Kürze umziehen. Viel Hundeglück allen zusammen!

Rote Hündin

Rote Hündin
Sie hat es geschafft und durfte schon zu ihrem neuen Hundekumpel ziehen - einem roten Cattlerüden, den sie vor einiger Zeit einmal kennengelernt hatte. Habt noch fröhliche Jahre zusammen!

Blaue

Blaue Hündin
Leider wurde bei ihr nun eine sehr schwere Erkrankung festgestellt und sie wird daher nicht mehr vermittelt. Wir wünschen ihr noch gute Tage

Grace

Grace

Alter 2012
Geschlecht weiblich, kastriert
Kinder ab Grundschulalter
Hunde absolut unverträglich
Katzen nein
Standort Unterfranken

Manchmal dauert es etwas länger.....Grace hat ihr Zuhause gefunden. Mister Zufall wollte es, dass ein junger Mann, der sich Welpen anschauen wollte, sich dabei in Grace verliebte. Wir wünschen der hübschen Cattleline das weltbeste Zuhause

Cowboy

Cowboy

Alter 2012
Geschlecht männlich, kastriert
Kinder nein bekannt
Hunde Hündinnen ja,
Rüden nein
Katzen nein
Standort Raum Hanau

Cowboy hat das Herz seines Pflegestellefrauchens und der bereits dort wohnenden (sehr wählerischen!!) Cattlehündin im Sturm erobert. Er verhielt sich wie ein Gentleman beiden Damen gegenüber und sogar ein männlicher Neuling im Cattleumfeld war sehr angetan von seinen angenehmen Manieren. Mit manch anderem unkastriertem Rüden diskutiert er gerne, wer recht hat, aber ein ebensolcher ehemaliger Notcattle ist einer seiner besten Gassikumpels. Und erst sein Lächeln - hinreißend! Und so kam es, wie es kommen musste - Cowboy hat jetzt endlich sein Für-immer-Zuhause gefunden. Und noch nie hat ein Mensch so glücklich versagt wie sein Pflegstellenfrauchen. Mach’s gut, Junge, wir freuen uns so für Dich!

Baryk

Alter 2016
Geschlecht männlich/kastriert
Kinder Jugendliche
Hunde Hündinnen wohl ja, Rüden nach Sympathie
Katzen nicht bekannt
Standort Tschechien

Dahoam is dahoam, sagt der Baryk , seit dem letzten Wochenende stolzer Einwohner des Freistaates Bayern. Bei einem sehr cattleerfahrenen Ehepaar und einem schon dort lebenden Cattlerüden, mit dem es gleich gut harmonierte.

Baryk hat einen nicht einfachen Weg ins bayrische Weißwurstglück gehabt. Aber sein Schicksal hat grenzübergreifend und vor Ort viele Wegbegleiter berührt, die sich für ihn eingesetzt haben. Und jetzt schlussendlich Hand in Hand nicht wissen, wohin mit ihrer Freude. Baryk ist ein richtiger Schmuser geworden, aber auch ein kleiner Rabauke geblieben, wie es einem so jungen Cattlerüden eben ansteht.

Das ist Dein Jahr, Baryk, genieß es und auch die vielen, die mit Deiner Familie noch kommen werden!

Xena - Labrador/CattleMix

Alter 2006
Geschlecht weiblich kastriert
Kinder sehr stürmisch, nur zu standfesten Jugendlichen
Hunde je nach Sympathie
Katzen verhält sich am Katzengehege ganz neutral
Standort Tierschutzheim Konstanz

Nachdem sich Xena Mitte Dezember über ihr Wichtelgeschenk freuen konnte, hat sie inzwischen ein noch größeres Geschenk bekommen.
Sie zog vor einiger Zeit als älterer Hund von einem anderen Tierheim ins Tierheim Konstanz um. Damit sie bessere Vermittlungschancen haben sollte. Das wird bei Langzeiteinsitzern zwischen befreundeten Tierheimen schon mal gemacht. Es schien nichts zu bringen für Xena. Die Betonung liegt auf "schien"

Spotty

Alter 2008
Geschlecht männlich/kastriert
Kinder Jugendliche
Hunde nein
Katzen nein
Standort 48565 Steinfurt

Senior Spotty, dessen Frauchen verstorben war, konnte in ein gutes neues Zuhause vermittelt werden. Wir freuen uns sehr für Dich, Spotty, hab einen schönen Lebensabend dort!

Nino

Nino

Alter 2017
Geschlecht männlich
Kinder unbekannt
Hunde unbekannt
Katzen unbekannt
Standort Tierheim Butzbach

Nino hat es auch rechtzeitig vor Weihnachten in sein Für-immer-Zuhause geschafft" Wir wünschen Dir alles Gute, junger Mann!

Cookie

Cookie

Alter 2014
Geschlecht weiblich
Kinder nein
Hunde nach Sympathie
Katzen unbekannt
Standort Wilhelmshaven

Cookie durfte heute in ihr neues Zuhause umziehen! Sie wird bereits von einem gleichaltrigen Texas Heeler Rüden erwartet, der ihr, zusammen mit ihrer neuen Besitzerin, Stütze und Schirm sein wird. Wir wünschen dir alles Gute im neuen Zuhause.

Chris

Alter 2016
Geschlecht männlich / kastriert
Kinder Grundschulalter
Hunde ja
Katzen ja
Standort Konstanz

Chris hat seine neue Familie  beim Probewohnen von seinem Charme und seinem Können überzeugt. Er darf für immer bleiben. Ein toller Start ins Jahr für Dich, Chris, genieß es!

Billy

Billy

Alter 2016
Geschlecht männlich
Kinder Jugendliche ab 15 Jahre
Hunde ja, nach Kennenlernen
Katzen unbekannt
Standort Raum Mönchengladbach

Billy wird ganz in der Nähe seines jetzigen Zuhauses seine neue Familie haben. Und sein Herrchen wird immer wissen, wie es ihm geht. Somit ist das geschafft, was ihm am wichtigsten ist: dass es Billy richtig gut geht. Wir freuen uns für den Buben!