Maex

Alter 2015
Geschlecht männlich
Kinder nein
Hunde nein
Katzen nein
Standort Pflegestelle in Minden

 

!!! MAEX DARF BLEIBEN !!!

 

Maex ist der Herzenshund der gesamten weiblichen Vorstandschaft von ACD in Not. Jede von uns hat ihn auf verschiedenen Stationen seines Weges begleitet. Maex ist zweieinhalb Jahre und kam dreimal aus der Vermittlung zurück. Er wurde über tausende von Kilometern gefahren.

 

Und soeben kam die Nachricht, die alle gestandenen Vorstandsmitgliederinnen zu freudigen Heulsusen gemacht hat:

 

!!!MAEX DARF BLEIBEN!!!

 

Silke Beckmann hat sich in ihn verliebt, und wie sagte sie so treffend: "Reibung erzeugt (Herzens)wärme!"

 

Mehr Worte braucht es dafür nicht. Maex hat es geschafft, seinen Sechser im Lotto zu finden. Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie alles nur erdenklich Gute!

 

Zurück