2017 |2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009

Tequila - es hat geklappt!

Der fünfjährige liebe Tequila war von Welpe an in seiner Familie mit größeren Kindern. Als aber im letzten Jahr das Nesthäkchen geboren wurde, hat er es quasi adoptiert. Das war im Alltag schwierig zu managen und bedeutete großen Stress für Tequila. Deshalb hat sich sein Frauchen schweren Herzens entschlossen, ein stressfreies neues Zuhause für Tequila zu suchen.  

Dann war da eine Frau, die im Sommer von jetzt auf gleich ihren geliebten Cattlerüden gehen lassen musste. Mit dem sie jahrelang intensiv gearbeitet hatte, weil er völlig verstört und fast schon "hyperaktiv" zu ihr kam. Das hatte die beiden natürlich sehr verbunden. Sie wird ihn nie vergessen, aber es fehlte eben ein Hund an ihrer Seite. Und - einmal Cattle, immer Cattle. Am liebsten eigentlich die roten.....

Beide wandten sich an uns. Und manchmal gibt es eben keine wirklichen Zufälle..... Am letzten Samstag trafen sich die beiden Frauen und Tequila und was soll man sagen - der blaue Cattlerüde hat sein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen allen von Herzen alles Gute für die Zukunft!

 

Klein-Pepper ("Moto") - mit Höchstgeschwindigkeit ins neue Zuhause!

Es muss etwas mit dem Fundort von Pepper zu tun haben, einem Motocrossplatz in Rumänien. Kaum gepostet, hatte sie schon Anfragen mehrerer Interessenten, und jetzt ist bereits die Vermittlung in die Wege geleitet. Wenn das mal kein neuer Vermittlungsgeschwindigkeitsrekord ist!

Wir wünschen Pepper und ihrer neuen Familie viele schöne Jahre!

Bowser - der Kleine ist vermittelt!

Der kleine Bowser hat ein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie eine tolle für-immer-Zeit!

Smilla - eine Liebe auf Umwegen!

Eigentlich interessierte sich das neue Herrchen von Smilla anfangs für Kate und war traurig, dass sie gerade vermittelt worden war.
Aber nachdem das "Beuteschema" von Herrn St. klar war, schlugen wir ihm Smilla aus Rumänien vor, für die gerade erst unser Angebot für Vermittlungshilfe angenommen worden war.

"Smilla wird Ihnen garantiert gefallen, sie ist total süss und aufgeweckt!"-"Sind Sie sicher?"- "Ja. Ich schicke Ihnen mal den Link". Keine 15 Minuten später der Rückruf: "Ich hätte es nicht geglaubt. Aber ich habe mich in Smilla verguckt! Der Blick, das gefleckte Fell, die süssen Knickohren! Was muss ich tun, um sie zu bekommen?" - " Also,..."

Und fast auf den Tag genau vier Wochen später kam der Wirbelwind Smilla beim neuen Herrchen an. Der machte sie dann auch gleich mit seinem besten Kumpel und dessen Hündin bekannt, mit denen Smilla und er künftig viel aktive Zeit in der Natur verbringen werden.

So kommt manchmal das Glück auf Umwegen zu Mensch und Hund. Wir wünschen viele schöne Stunden in Gottes freier Natur zusammen!

Die 9jährige Bonny durfte gestern zum Probewohnen umziehen. Ihre neuen Besitzer sind sehr froh und Bonny fühlt sich auch schon wohl. Wir drücken fest die Daumen, dass die Probezeit gut verläuft und Bonny ein wunderbares Leben in ihrer neuen Familie haben wird.

Soleil

Alter 2011
Geschlecht weiblich
Kinder nicht bekannt
Hunde ja
Katzen nicht bekannt
Standort 54634 Rheinland-Pfalz - Bitburg

Soleil Probezeit ist gut überstanden. Sie hat sich gut in ihrer neuen Familie eingelebt und konnte dort neue vierbeinige Freunde kennenlernen. Ihre beste neue Hundefreundin ist auch ein Cattle Dog. Wir wünschen Soleil von Herzen, dass sie jetzt ihr für-immer-Zuhause gefunden hat, sie hat es so sehr verdient!

Ganja

Alter 2014
Geschlecht weiblich
Kinder ja
Hunde ja
Katzen nicht bekannt
Standort Spanien

Ganja - Liebe auf den ersten Blick!

Ich mich auf einem Bild in einen Hund verlieben? Aber ich doch nicht - das passiert nur anderen! So dachte das zukünftige Frauchen von Ganja. Tja, aber Ganja hat ihr dann einen gründlichen Streich gespielt. Kaum war sie auf unserer Seite gepostet, sah das mir-passiert-das-nicht-Frauchen ihr Bild und verliebte sich sofort in Ganja. Was nun? Einen Hund übernehmen, den man sich garnicht anschauen kann? Und noch so einige Gedanken mehr gingen dem Frauchen durch den Kopf. Aber Ganja war ganz einfach stärker als alle Bedenken.
Und nun darf sie im Dezember zu ihrem neuen Frauchen reisen und dieses dann zur Arbeit begleiten. Wenn das einmal kein Vorweihnachtsgeschenk für Ganja ist! Und für ihr und-es-passiert-manchmal-eben-doch-Frauchen auch!
Wir wünschen von Herzen alles Gute!

Joy

Alter ca. 05.2017
Geschlecht weiblich
Kinder nicht bekannt
Hunde ja
Katzen nicht bekannt
Standort Rumänien

Joy - nomen est omen!

Seit einer sehr erfolgreichen Vorkontrolle heute morgen ist klar: Joy hat ihr Glück gefunden und kann noch vor dem harten kalten Winter in Rumänien zu ihren neuen Besitzern reisen! Zudem hat sie als Welpe ein oft tödlich verlaufende Krankheit überlebt und ist wieder völlig gesund. Wenn da der Name nicht Programm ist - alles Gute, Joy!

Merly

Alter 2015
Geschlecht männlich/unkastriert
Kinder ab Grundschulalter
Hunde ja
Katzen eher nicht
Standort 65479 Raunheim

Merly - darf mit in die Redaktion!

Ich habe sooo lange auf eine neue Mama gewartet - und ist es zu glauben. ich habe es geschafft! Mein neues Frauchen hat mich trotz meiner großen Leinenaggression genommen und gleich einen Hundetrainer hinzugezogen, um mit mir daran zu arbeiten. Was bin ich froh! Sie ist Journalistin und ich darf jetzt jeden Tag mit ihr in die Redaktion. Und auch sonst habe ich Frauchen ganz für mich alleine. Mein Himmel auf Erden...

Skip

Alter ca. 2013
Geschlecht männlich
Kinder ja
Hunde ja
Katzen nicht bekannt
Standort 19294 Malliß-Bockup

Skip- End(stell)e gut, alles gut!

Skip hat ihn endlich geschafft, seinen langen Weg zu seinem neuen Zuhause in Deutschland, seiner Endstelle! Nachdem er sehr lange in seinem Heimatland gewartet hatte, ermöglichte ihm eine Pflegestelle, seine erste Pfote nach Deutschland zu setzen. Leider wurde es dort aufgrund seines Jagdtriebs zunehmend schwierig, eine neue wurde dringend gesucht. Dann aber die Wende - Skip ist bei seinen Besitzern angekommen, das hat er mehr als verdient. Wir wünschen dem Buben alles Gute - Ende gut, alles gut!

Ike

Alter 2013
Geschlecht männlich
Kinder ja
Hunde eher nicht, evtl. zu einer ruhigen Hündin
Katzen nicht bekannt
Standort Frankreich
Ike - kleine Wunder geschehen immer wieder!

Ike aus Frankreich war extrem schwer zu vermitteln. Aber erstens kommt es anders, und SOS ACD France kann daher zweitens die Vermittlung von Ike vermelden......

Ike kam, wurde gesehen, und er besiegte das Schicksal, auf das er zuzusteuern schien. Sein neues Herrchen kann ihm die ideale Umgebung bieten: ein ländliches Zuhause, ein geschlossenes Grundstück ohne direkte Nachbarn. Einen Besitzer, der den ganzen Tag zuhause ist, mit Ike spazieren geht und mit ihm daran arbeiten wird, das Verhältnis zu anderen Hunden zu verbessern.
"Ça tient du miracle !", meinte ein französischer Kommentar. Das ist wie ein Wunder!

Richtig. Und macht auch uns sehr viel Mut für die Vermittlung scheinbar kaum zu vermittelnder Hunde. Denn Wunder geschehen immer wieder - auch im Tierschutz.

Dio

Alter 2009
Geschlecht männlich
Kinder nicht bekannt
Hunde nicht bekannt
Katzen nicht bekannt
Standort 55120 Tierheim Mainz

Dio - Zuhause gefunden

Dio wurde vom Tierheim Mainz in ein neues Zuhause vermittelt. Wir wünschen dem agilen Rüden alles Gute!

Banni

Alter ca. 2014
Geschlecht weiblich
Kinder ja
Hunde ja
Katzen nicht bekannt
Standort Italien

Banni hat es in Rekordzeit geschafft, auf unserer Seite ein Ticket vom Canile in Italien nach Deutschland zu lösen, nachdem sie seit 2015 dort gewartet hatte.

Ihr neues Frauchen hat sich Hals über Kopf in sie verliebt. Auf Bitten der Orga von Banni suchten wir nach einer Person für die Vorkontrolle, die sich umgehend meldete. Und die Vorkontrolle fand dann auch noch sehr zeitnah statt.

Jetzt warten zwei ganz sehnsüchtig auf den Transporttermin nach Deutschland! Und sie werden uns dann Bilder schicken, das ist schon versprochen.

Wir wünschen Banni und ihrer neuen Familie alles Gute!

Puk

Alter ca. 2013
Geschlecht männlich
Kinder nicht bekannt
Hunde Hündinnen ja, bei Rüden müsste ausprobiert werden.
Katzen nicht bekannt
Standort 58640 Iserlohn

Der kleine Puk hat es geschafft! Nach langem Umherirren und einigen Monaten des Wartens im Tierheim Iserlohn ist er jetzt ausgezogen. Wir wünschen dem Minicattle alles Gute in seinem neuen Zuhause!

Es gibt gute Neuigkeiten von Rita....sie hat ein neues Zuhause gefunden Lachend Alles Gute der hübschen Hündin und viel Spaß im neuen Zuhause.

Jimmi und Frauchen im Glück!

Gestern Abend ereilte uns ein Hilferuf aus Wien in Österreich. Der 5jährige Cattlerüde Jimmi suchte ganz ganz dringend aufgrund der bevorstehenden Geburt des 4. Kindes seines Frauchens ein neues gutes Zuhause. Sein Frauchen konnte ihrem heißgeliebten Jimmi trotz aller Bemühungen nicht mehr gerecht werden. Daher der schwere Entschluss, im Sinne des Hundes rechtzeitig einen guten Platz für ihn zu finden.

Zum Glück hatten wir einen Interessenten, der Jimmi künftig das familiäre Umfeld bieten kann, das er braucht. Und nach einem ewig langen Telefonat heute Nachmittag waren sie Frauchen und neues Herrchen einig - Jimmi reist baldmöglichst von Wien nach Norddeutschland!

Solche Cattle Datings sind die Sternstunden unserer Vermittlungsarbeit.

Darum: Wenn Sie einen Cattle-(Mix) suchen, lassen Sie es uns wissen. Wenn wir dann einen Hund zur Vermittlung hereinbekommen, der auf Ihr Profil passt, kontaktieren wir Sie.

Karla

Alter 11.2016
Geschlecht weiblich
Kinder ja
Hunde ja
Katzen ja
Standort Bulgarien

Karla ist vermittelt. Sie wird in die Nähe von Regensburg ziehen und ihre neue Familie freut sich schon sehr auf sie Lachend Wir wünsche ihr viel Freude im neuen Zuhause.

Kate

Alter 11.2016
Geschlecht weiblich
Kinder ja
Hunde ja
Katzen ja
Standort Bulgarien

Kate - vom Müll ins Glück!

Kate wurde vor knapp einem Jahr geboren, auf den Müll geworfen, von Tierschützern gerettet und ist seither im eigenen Tierheim der Gebrochenen Hundeseelen behütet aufgewachsen.

Aber auch von Bulgarien aus hat es ein Cattlemix nicht leicht: Kate wartete und wartete und keiner interessierte sich für sie. Auch noch nicht, seit wir sie auf unsere Seite genommen hatten. Aber kurz vor ihrem ersten Geburtstag wurde ihr neuer Besitzer über uns auf Kate aufmerksam, noch traurig über den Tod seines geliebten Cattlerüden.

Und einige Tage später ist nun klar: Kate zieht in Kürze um und wird ein glückliches Zuhause haben, ihr neuer Besitzer ist rund um die Uhr an ihrer Seite. Und umgekehrt natürlich auch!

Wir freuen uns riesig für Kate!

Balu

Alter 03.2016
Geschlecht männlich
Kinder ja
Hunde ja
Katzen nicht bekannt
Standort Magdeburger Tierschutzverein

Balu - glückliches Ende in Sicht!
Balu hat so einiges hinter sich, dafür hatte er nun vergangenes Wochenende richtig Glück: eigentlich interessierte sich eine Frau (sie erhielt den Tipp über @Angela Nagel und @Lupus Fidelis - Die Hundehütte) für eine Hündin, die mit Balu zusammenlebte. Aber nun hat sie sich für Balu entschieden! Und der Glücksvogel darf spätestens Anfang November in sein neues Zuhause in einem Dorf bei Hamburg umziehen. Und sein Frauchen hat dann den ganzen Tag Zeit für ihn. Für einen jungen Angsthund, der noch nicht viel vom Familienleben kennt, ein Sechser im Lotto. Wir drücken ihm alle Daumen und Pfoten!

Victoria

Alter 03.2009
Geschlecht weiblich
Kinder nicht bekannt
Hunde ja
Katzen nicht bekannt
Standort Belgien

Victoria hat heute ihr grosses Los gezogen! Sie ist in Genk an wundervolle Leute vermittelt worden. Und ganz wichtig für Victoria: deren Zaun hat keine Löcher, das hat das Tierheim extra geprüft. Sie kann dann auf dem grossen Grundstück nach Herzenslust toben. Viel Glück, Victoria!

Abby

Alter 2008
Geschlecht weiblich
Kinder größere Kinder
Hunde bedingt
Katzen nicht bekannt
Standort 16928 Pritzwalk Streckenthin

Abby ist heute in ihr neues Zuhause gezogen und durfte bereits einige Stunden mit ihren neuen Besitzern zu den Pferden auf die Koppel. Wir freuen uns sehr für die hübsche Cattledame und wünschen den neuen Besitzern, die sie übrigens ganz wunderbar finden, eine super schöne Zeit Lächelnd

 

Bei Anruf - STELLA!

"Ja bitte?"

"Hallo Frau F., hier ist ACD in Not. Es geht um Stella. Sie hatten sich doch vor einigen Monaten schon für sie interessiert. Aber die Besitzerin wollte es doch noch versuchen, sie zu behalten. Aber das hat nicht geklappt. Jetzt steht sie endgültig zur Vermittlung. Und bevor wir sie posten, wollte ich erst bei Ihnen nochmal nachfragen."

"Sie erreichen mich im Urlaub in Island, ..."

So begann ein Telefonat vor etwas mehr als zwei Wochen.

Es endete mit dem Einzug von Stella bei einer glücklichen Frau F.!

Auch das gibt es bei unserer Vermittlungsarbeit: ein Interessent beschreibt uns den Hund, den er sucht. Wir bekommen eine Bitte um Vermittlungshilfe. Wenn das passt, setzen wir uns mit dem potentiellen Interessenten in Verbindung. Und dann kann es passieren, dass.... - siehe oben Lächelnd. Das sind dann solche Momente, in denen man sich strahlend still ein Loch in den Bauch freut und dann weitermacht mit der Vermittlungshilfe.

Wir wünschen Stella ganz viel Freude bei Frau F. und beiden zusammen viele schöne Ausritte!

Bendigo

Alter ca. 2015
Geschlecht männlich/kastriert
Kinder ja, sollten jedoch etwas größer sein
Hunde ist noch sehr unsicher gegenüber Hunden
Katzen nein
Standort Ungarn

BENDIGO
Bendigo hat in Ungarn einen jungen Mann trotz seiner kleinen Baustellen so von sich überzeugt, dass dessen Freundin auch nicht anders konnte, als ihn ins Herz zu schliessen! Wir freuen uns zusammen mit unseren ungarischen Kollegen riesig für Bendigo!

Paula Cattle/Jack Russel

Alter 2004
Geschlecht weiblich
Kinder ja
Hunde bedingt
Katzen ja
Standort 84508 Burgkirchen
Hallo, hier kommt Paula ins Herz geschlichen, ach was - gerannt!

13 Jahre ist wirklich kein Alter, hab ich's doch gesagt. Und getan!
Eine liebe ältere Dame sah mich bei ACD in Not und verliebte sich sofort in mich....
Und ein paar Tage später darf ich jetzt bei ihr einziehen. Dort wartet ein Hundefreund auf mich und die Dame ist den ganzen Tag für uns beide da.
Da soll doch mal einer sagen, es gibt keine glücklichen Zufälle mehr auf dieser Welt. Meine ist jetzt jedenfalls wieder voll in Ordnung.

Also, ihr anderen Jungs und Mädels - die Hoffnung nicht verlieren. Was ich kann, schafft ihr bestimmt auch bald über kurz oder etwas länger!!

Diaz

Alter ca. 2014
Geschlecht weiblich
Kinder ja
Hunde ja
Katzen nicht bekannt
Standort Rumänien
Die süße Diaz hat endlich ihr für-immer-Zuhause gefunden! Wir wünschen ihr alles Gute mit ihren neuen Besitzern.

Kandis

Alter 2015
Geschlecht weiblich
Kinder nicht bekannt
Hunde Rüden ja, Hündinnen weniger
Katzen nein
Standort 63454 Hanau

Die agile Schmusebacke Kandis hat es geschafft - sie hat ihr Zuhause gefunden!

Ihre Besitzer werden sicher ganz lange Freude an ihr haben. Und Kandis viel Spaß mit ihnen.

Wir wünschen alles Gute!

Casi

Alter 11.2016
Geschlecht männlich
Kinder ja, sollten jedoch etwas größer sein
Hunde ja
Katzen nicht bekannt
Standort Duisburg
Der süße Wirbelwind Casi wurde in ein schönes neues Zuhause vermittelt! Wir freuen uns sehr für ihn und wünschen alles Gute.

Elli

Alter 2010
Geschlecht weiblich
Kinder ja
Hunde ja
Katzen ja
Standort Berlin-Neukölln

Elli befindet sich zurzeit beim Probewohnen. Wir drücken der hübschen Hündin fest die Daumen, dass die Probezeit gut verläuft und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute Lachend

Jimbo

Alter 2008
Geschlecht männlich
Kinder Keine Kleinkinder
Hunde ja
Katzen nein
Standort Tierheim Köln

Jimbo ist nicht mehr die ärmste Socke im Tierheim Köln-Zollstock!

Sein Pate hat ihn jetzt für immer zu sich geholt! Zwischen den beiden harmoniert es prächtig und so wird es Jimbo auch gesundheitlich bald noch viel besser gehen.

Wir freuen uns riesig für die beiden! Wieder mal ein Fall von "die Hoffnung stirbt zuletzt". Und eine Motivation für uns, uns auch weiterhin intensiv für Tierheim-Cattles zu engagieren.

Jolanthe

Alter 2012
Geschlecht weiblich/unkastriert
Kinder ja
Hunde ja
Katzen ja
Standort 18516 Süderholz

Bobby und Jolanthe haben das große Los gezogen: eine Biobauern-Familie suchte einen neuen Haus- und Hofhund. Und nun geben sie gleich zweien ein neues Zuhause auf einem großen Biobauernhof im nördlichen NRW. Hut ab! Jolanthe darf also mit ihrem Papa weiter im Rudel leben. Wir freuen uns so sehr für die beiden und wünschen noch vielen schöne Jahre zusammen.

Bobby.

Alter 2008
Geschlecht männlich/unkastriert
Kinder ja
Hunde bei Rüden bedingt
Katzen ja
Standort 18516 Süderholz

Bobby und Jolanthe haben das große Los gezogen: eine Biobauern-Familie suchte einen neuen Haus- und Hofhund. Und nun geben sie gleich zweien ein neues Zuhause auf einem großen Biobauernhof im nördlichen NRW. Hut ab! Jolanthe darf also mit ihrem Papa weiter im Rudel leben. Wir freuen uns so sehr für die beiden und wünschen noch vielen schöne Jahre zusammen.

Bonnie

Alter 2011
Geschlecht weiblich
Kinder ja
Hunde ja
Katzen nicht bekannt
Standort 93336 Pondorf

Bonnie ist vermittelt und konnte bereits zu ihrer neuen Familie umziehen. Wir wünschen ihr und ihrer Familie eine schöne gemeinsame Zeit.

Joy

Alter 2010
Geschlecht weiblich
Kinder nicht bekannt
Hunde nicht bekannt
Katzen nein
Standort Fürstenfeld

Joy befindet sich in ihrem neuen Zuhause. Alles Gute Lächelnd

Abigail

Alter 2008
Geschlecht weiblich/kastriert
Kinder nicht bekannt
Hunde nicht bekannt
Katzen nicht bekannt
Standort 55218 Ingelheim am Rhein

Abby (Abigail) wurde über das Tierheim Ingelheim vermittelt. Wir wünschen der hübschen Hündin alles Gute im neuen Zuhause.

Socke

Alter 2006
Geschlecht männlich
Kinder keine Kleinkinder
Hunde nach Sympathie
Katzen ja
Standort 34295 Edermünde

Socke hat es endlich geschafft! Er hat sein für immer Zuhause bekommen. Wir freuen uns alle riesig für ihn, da er es nach so langer Zeit mehr als verdient hat. Seiner neuen Familie wünschen wir mit ihm alles Gute und dass es mit ihm nie langweilig wird Lachend

Ike

Alter 2013
Geschlecht männlich/unkastriert
Kinder nicht zu Kleinkindern
Hunde eher nicht
Katzen eher nicht
Standort Frankreich

Mit Hilfe einer Hundetrainerin und einem Spezialisten für Tierverhalten möchte die Besitzerin mit Ike arbeiten, damit er in seinem Zuhause bleiben kann. Wir freuen uns sehr für Ike und wünschen ihm und seiner Familie eine gute Zeit

Noran Cattle/Shepherd Mix

Alter 2012
Geschlecht männlich
Kinder nicht bekannt
Hunde nur bedingt
Katzen nicht bekannt
Standort Bremen

Noran durfte auf seiner Pflegestelle bleiben und fand dort sein Für-Immer-Zuhause. Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie alles Gute.

Nelson

Alter 2014
Geschlecht männlich/kastriert
Kinder ja
Hunde Hündinnen ja, Rüden nach Sympathie
Katzen nicht bekannt
Standort Frankfreich

Nelson konnte über SOS ACD France gut vermittelt werden. Alles Gute dem hübschen Cattle im neuen Zuhause :-)

Max

Alter 04.06.2015
Geschlecht männlich
Kinder eher größere
Hunde bedingt verträglich
Katzen nein
Standort Pflegestelle bei Gießen

Was für ein Happy End für Max! Er hat endlich sein Für-immer-Zuhause gefunden.

Er lebt ein freies Leben als Manager (in Ausbildung :-)) von 25 Highlandrinder auf einem Bauernhof mit riesigen Weiden, im wilden Westerwald. Zusammen mit einem HSH, Laufenten, Katzen und einem Jungen, der endlos mit ihm spielt.

Unser allerherzlichster Dank gilt der bekannten Hundetrainerin Katrin Scholz, ohne deren Pflegestellenzusage in letzter Minute Max keine Chance gehabt hätte. Sie hat ein riesiges und kompetentes Herz für scheinbar hoffnungslose Fälle.

Ines

Alter 2016
Geschlecht weiblich
Kinder ja
Hunde ja
Katzen nicht bekannt
Standort Landshut in Bayern

Die lustige Ines aus Italien durfte schon bald, nachdem sie in Landshut angekommen war, in ein tolles neues Zuhause umziehen. Viele schöne Stunden mit Deinen neuen Besitzern, hübsche Catteline!

Dude

Alter 2014
Geschlecht männlich/kastriert
Kinder ja
Hunde bedingt
Katzen kennt er nicht
Standort 8372 Wiezikon b. Sirnach

Die Besitzerin konnte eine interne Lösung für Dude finden und so kann der Bub in seinem Zuhause bleiben. Wir freuen uns sehr für ihn!

Shadow

Alter 2014
Geschlecht männlich
Kinder ja
Hunde ja
Katzen nicht bekannt
Standort  

So schnell kann es gehen....vor drei Tagen wurden wir um Vermittlungshilfe für Shadow gebeten. Wir wußten, dass die ehemalige Besitzerin vom verstorbenen Archie auf der Suche nach einem neuen Rüden war....der Kontakt wurde hergestellt und seit gestern lebt Shadow im Westerwald mit seinen zwei Cattle Damen. Wir freuen uns sehr für ihn!Lachend

Mailo

Alter 2016
Geschlecht männlich/unkastriert
Kinder ja
Hunde ja
Katzen ja
Standort 94315 Straubing

Mailo wurde von seiner Besitzerin vermittelt. Wir wünschen ihm in seinem neuen Zuhause alles Gute.

Rudi

Alter 2014
Geschlecht weiblich/kastriert
Kinder ja, sollten jedoch größer sein
Hunde ja
Katzen kennt sie nicht
Standort  

Rudi konnte über ihre Besitzerin ins Allgäu vermittelt werden. Alles Gute im neuen Zuhause!

Bira

Alter 2014
Geschlecht weiblich/unkastriert
Kinder ja
Hunde bedingt
Katzen ja
Standort 25584 Holstenniendorf
Bira konnte in cattleerfahrende Hände vermittelt werden. Wir hoffen sehr, dass die hübsche Cattle Dog Hündin jetzt ihr "Für-immer-Zuhause" gefunden hat.

Soleil

Alter 2011
Geschlecht weiblich
Kinder ja
Hunde bedingt
Katzen nein
Standort 56767 Höchstberg

Die hübsche Soleil konnte ebenfalls in ihr neues Zuhause ziehen. Wir wünschen ihr von ganzem Herzen, dass dieses Zuhause ihr "Forever Home" sein wird.Lächelnd

 

Lana

Alter ca. 10.2016
Geschlecht weiblich
Kinder ja
Hunde ja
Katzen ja
Standort Bosnien

Lana ist eine richtige Glücksnase! Nachdem mehrere Interessenten kurz hintereinander abgesprungen waren, schalteten wir ein Update für Lana. Und in Schweden beschloss eine nette Familie kurzerhand, dass sie Lana unbedingt haben wollte. Gesagt, getan. Nach erfolgreicher Vorkontrolle am letzten Wochenende darf Lana nun Anfang Juni in den hohen Norden reisen. Wir wünschen Lana und ihrer jetzt schon aufgeregten neuen Familie eine herrliche Zeit zusammen!

Lucy Cattle/Bordermix

Alter 2015
Geschlecht weiblich
Kinder ältere Kinder
Hunde eher nicht
Katzen nicht bekannt
Standort 39576 Stendal

Lucy hat sich nach einigen Tagen probewohnen bereits toll bei ihren neuen Besitzern eingelebt. Wir wünschen allen eine wunderschöne Zeit zusammen!

Buck

Alter 2012
Geschlecht männlich/unkastriert
Kinder ja
Hunde bei Rüden bedingt
Katzen ja
Standort 18516 Süderholz

Buck hat ab Juli einen neuen Arbeitsplatz als Hofhund gefunden. Wir wünschen ihm und seinen Leuten viele schöne Jahre zusammen!

Einstein

Alter 10.2016
Geschlecht männlich
Kinder ja
Hunde ja
Katzen nicht bekannt
Standort Schluchsee

Einstein, der jetzt den schönen Namen Stone trägt, darf sein neues Leben in der Schweiz beginnen. Alles Guter hübscher Cattle

Bira

Alter 2014
Geschlecht weiblich
Kinder ja
Hunde ja
Katzen ja
Standort 18337 Nordvorpommern - Landkreis - Marlow

Bira hat am Freitag ihre neue Familie kennengelernt und wird in Kürze dort einziehen. Wir wünschen ihr in ihrem neuen Zuhause eine gute Zeit

Rantanplan

Alter 2013
Geschlecht männlich
Kinder ja
Hunde ja
Katzen ja
Standort 18337 Nordvorpommern - Landkreis - Marlow

Rantanplan fühlt sich in seinem Probezuhause sehr wohl und wird dort bleiben. Wir wünschen ihm in seiner neuen Familie alles Gute

Merle

Alter ca. 2013
Geschlecht weiblich
Kinder ja
Hunde ja
Katzen nein
Standort 41199 Nordrhein-Westfalen - Mönchengladbach

Merle konnte ebenfalls ein neues Zuhause finden. Wir wünschen ihr alles Gute in ihrer neuen Familie

Pepito

Alter 05.2016
Geschlecht männlich
Kinder größere Kinder
Hunde ja
Katzen nein
Standort 37574 Einbeck

Auch für Pepito konnte ein neues Zuhause gefunden werden Alles Gute hübscher Kerl!

Rudi

Alter 01.2016
Geschlecht männlich
Kinder bedingt
Hunde bedingt
Katzen nicht bekannt
Standort 55218 Ingelheim

Rudi hatte großes Glück. Beim Probewohnen nahm er einen Giftköder auf. Zum Glück reagierten seine Menschen schnell und brachten ihn zum Tierarzt. Jetzt geht es ihm wieder gut und seit Ostern darf er bei seiner neuen Familie blieben. Alles Gute lieber Rudi!

Olli

Alter 2014
Geschlecht männlich
Kinder nicht zu jüngeren Kindern
Hunde ja
Katzen nicht bekannt
Standort 58135 Hagen

Olli konnte letzte Woche in ein neues Zuhause vermittelt werden. Wir wünschen ihm in seiner neuen Familie eine schöne Zeit

Oskar

Alter 07.2016
Geschlecht männlich
Kinder nicht bekannt
Hunde ja
Katzen ja
Standort 07607‭ ‬Eisenberg

Das Tierheim Eisenberg teilte uns mit, dass Oskar ein neues Zuhause gefunden hat. Wir wünschen ihm alles Gute in seiner neuen Familie

Sparky

Alter ca. 08.2016
Geschlecht männlich
Kinder ja
Hunde ja
Katzen nicht bekannt
Standort Rumänien

Sparky wird demnächst in sein neues Zuhause nach Nidderau umziehen und wird mit einem rumänischen Hundekumpel sein neues Leben genießen können. Alles Gute im neuen Zuhause!

Murphy

Alter 04.2016
Geschlecht weiblich
Kinder ja
Hunde ja
Katzen nein
Standort Gronau

Auch Murphy hat es geschafft und wird nächsten Monat in ihr neues Zuhause umziehen. Alles Gute!

Coloraines- CattleMix

Alter 2008
Geschlecht männlich
Kinder nein
Hunde ja
Katzen ja
Standort 50354 Hürth

Wir bekamen die traurige Mitteilung, dass Coloraines am 12.12.2016 über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Er hatte einen Milztumor, der bereits in der Lunge gestreut hatte und somit musste das Tierheim ihn schweren Herzens und unter Schock gehen lassen.

R.I.P. Rae und vielen Dank an das Tierheim-Helenhof Hürth, die sich all die Jahre intensiv um ihn kümmerten und er dort geliebt wurde.

Ace

Alter 09.2010
Geschlecht männlich
Kinder ja
Hunde Hündinnen
Katzen ja
Standort 66839 Schmelz

Ace konnte ein cattleerfahrenes Zuhause finden. Er wird jedoch erst im Juni umziehen, so dass sein jetziges Herrchen genügend Zeit für einen Abschied hat. Alles Gute für den hübschen Cattlebub

Yvo

Alter ca. 12.2016
Geschlecht männlich
Kinder ja
Hunde ja
Katzen ja
Standort Österreich

Yvo wird in zwei Wochen in sein neues Zuhause nach Salzburg umziehen. Alles Gute dem kleinen Mann

Rambo

Alter 09.2015
Geschlecht männlich
Kinder ja
Hunde Rüden nach Sympathie
Katzen ja
Standort 56479 Hüblingen

Rambo konnte ein neues Zuhause finden, indem er gut ausgelastet wird.

Hero

Alter 2009
Geschlecht männlich
Kinder nicht bekannt
Hunde nicht bekannt
Katzen nicht bekannt
Standort Genf/Schweiz

Hero befindet sich beim Probewohnen. Drücken wir ihm die Daumen, dass alles gut verläuft.

Lucy

Alter 4 Monate
Geschlecht weiblich
Kinder ja
Hunde ja
Katzen nicht bekannt
Standort Rumänien

Lucy wird in den nächsten Tagen nach Deutschland einreisen und wir wünschen ihr ebenfalls im neuen Zuhause alles Gute.

Silko- CattleMix

Alter 2006
Geschlecht männlich
Kinder nicht bekannt
Hunde ja
Katzen nicht bekannt
Standort Österreich

Silko hat ebenfalls vor kurzem einen Platz gefunden. Alles Gute

Cinemon

Alter 2013
Geschlecht männlich, kastriert
Kinder nicht bekannt
Hunde ja
Katzen nicht bekannt
Standort Griechenland

Cinemon hat ein liebesvolle Zuhause gefunden :-) und wir wünschen ihm mit seiner neuen Familie viel Freude.

Odin- CattleMix

Alter 2012
Geschlecht männlich
Kinder nein
Hunde bei Sympathie
Katzen nicht bekannt
Standort Tierheim Darmstadt
Aktuell auf einer Pflegestelle in 69253 Heiligkreuzsteinach

Odin darf auf seiner Pflegestelle bleiben. Was freuen wir uns für den Bub Alles Gute

Bluey

Alter 2009
Geschlecht weiblich
Kinder ja
Hunde bedingt
Katzen nein
Standort 67105 Schifferstadt

Bluey hat ein neues Zuhause gefunden.
Wir freuen uns riesig.Nächste Woche darf sie umziehen.

Charly

Alter 2015
Geschlecht männlich
Kinder nicht bekannt
Hunde ja
Katzen nicht bekannt
Standort 35329 Hessen – Gemünden

Charly konnte bereits im Januar ein neues Zuhause finden Alles Gute

Kira

Alter 2008
Geschlecht weiblich
Kinder größere Kinder
Hunde nur bedingt
Katzen nicht bekannt
Standort 39343 Altenhausen

Wir erhielten soben die Nachricht, dass Kira ein neues Zuhause gefunden hat und wünschen ihr eine gute Zeit bei den neuen Besitzern.

Bo

Alter 2010
Geschlecht weiblich
Kinder größere Kinder
Hunde nein
Katzen nein
Standort Niederlande

Bo hat die Probzeit gut überstanden und darf bei ihrer neuen Familie bleiben. Wir freuen uns sehr für sie

Jena

Alter 10.2016
Geschlecht weiblich
Kinder ja
Hunde ja
Katzen nicht bekannt
Standort Rumänien

Für Jena und ihre Geschwister konnten Endstellen gefunden werden. Alles Gute den hübschen Fellnasen

Jonathan

Alter 10.2016
Geschlecht männlich
Kinder ja
Hunde ja
Katzen ja
Standort Rumänien

Für Jonathan und seine Geschwister konnten Endstellen gefunden werden. Alles Gute den hübschen Fellnasen.

Jannik

Alter 10.2016
Geschlecht männlich
Kinder ja
Hunde ja
Katzen nicht bekannt
Standort Rumänien

Für Jannik und seine Geschwister konnten Endstellen gefunden werden. Alles Gute den hübschen Fellnasen.

Wally

Alter 2010
Geschlecht männlich
Kinder eher größere
Hunde nein
Katzen nur bedingt
Standort Lüneburger Heide

Wally hat mir mitgeteilt, dass er sich ich heute morgen für ein neues Wohnheim entschieden hat. Alles Gute im neuen Zuhause

Prisco Cattle/Podenco Mix

Alter 11.11.2009
Geschlecht männlich/kastriert
Kinder nicht bekannt
Hunde ja
Katzen nicht bekannt
Standort 49124 Georgsmarienhütte

Prisco hat ebenfalls ein neues Zuhause gefunden. Alles Gute für ihn und seine neuen Besitzer

Bungee (Beni)

Alter 2012
Geschlecht männlich/kastriert
Kinder eher größere
Hunde eher Hündinnen
Katzen ja
Standort Schweiz

Bungee darf bei seinen Besitzern bleiben. Alles Gute dem Buben!

Zara

Alter 02.2016
Geschlecht weiblich/taub
Kinder ja
Hunde ja
Katzen ja
Standort Ungarn

Zara hat ein neues Zuhause in Heilbronn gefunden. Sie wird mit zwei weiteren Cattles die Gegend (un-)sicher machen :-) Es wird jedoch noch etwas dauern, bis sie nach Deutschland einreisen kann. Alles Gute der hübschen Maus.