2017 |2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009

 

Angus

Alter 2010
Geschlecht männlich
Kinder ja
Hunde ja
Katzen unbekannt
Standort Tierheim Siegen

Max (vorher Angus) ist einer der 8 Welpen aus dem Tierheim Siegen.
Seine neuen Besitzer wurden durch unsere HP auf ihn aufmerksam. Jetzt darf dieser hübsche junge Mann gemeinsam mit zwei Aussies auf einem großen Hof leben und jede Menge neue Dinge erleben.

Leider mußte Max noch mehrmals umziehen, bis er sein großes Glück jetzt hoffentlich für immer gefunden hat!

Emely

Alter 2010
Geschlecht Weiblich
Kinder ja
Hunde ja
Katzen unbekannt
Standort Tierheim Siegen

Emely darf ihr weiteres Leben gemeinsam mit einem Cattle Dog Rüden verbringen. Somit wissen ihre neuen Besitzer auch schon worauf sie sich eingelassen haben und werden bestimmt viel Freude mit dem blau-roten Duo haben.

Sunny

Alter 2010
Geschlecht weiblich
Kinder ja
Hunde ja
Katzen unbekannt
Standort Tierheim Siegen

Sunny darf ihr weiteres Leben gemeinsam mit einem Cattle Dog und einem Aussie Rüden verbringen und ihre neuen Besitzer auf Wanderritte begleiten. Außerdem wird sie ihrer Schwester Emely des öfteren begegnen.

Barkley

Alter 2010
Geschlecht männlich
Kinder ja
Hunde ja
Katzen unbekannt
Standort Tierheim Siegen

Barkley lebt ab sofort gemeinsam mit einem Border Collie und einem Aussie-Mix auf einem Isländer-Gestüt. Seine neuen Besitzer sind super glücklich mit ihm und ich danke ihnen dafür, dass sie mich immer wieder mit Infos und neuen Bildern versorgen. Ein bißchen vermisse ich ihn ja schon den süßen Männe.

Huey

Alter 2010
Geschlecht männlich
Kinder ja
Hunde ja
Katzen unbekannt
Standort Tierheim Siegen

Huey, der letzte der Tierheim Siegen Welpen ist nun auch vermittelt. Huey darf sich (wenn er groß genug ist) gemeinsam mit seiner neuen Freundin Aisha (ACD-Hündin) um die hauseigenen Rinder kümmern. Mittlerweile ist Huey noch einmal umgezogen und hat ein neues Traumzuhause gefunden.

Bonny

Alter 2012
Geschlecht weiblich
Kinder ja
Hunde ja
Katzen unbekannt
Standort Tierheim Hattersheim

Bonny, die süße war zum Glück nur kurz zu Besuch im Tierheim Hattersheim. Dann wurde sie von ihren neuen Besitzern auf unserer HP entdeckt und darf nun gemeinsam mit einem Dalmatiner und einem Jack Russel Terrier Hundesport betreiben.

Itos

Alter  
Geschlecht männlich
Kinder unbekannt
Hunde ja
Katzen unbekannt

Itos, der hübsche rote Rüde hat ebenfalls durch unsere Homepage die Aufmerksamkeit seiner neuen Besitzerin auf sich gezogen. Wir sind super froh, dass wir durch unsere Seite so vielen Hunden helfen können.
Itos hat mittlerweile Gesellschaft - eine kleine Cattledoghündin bereichert sein Leben und sorgt dafür, dass Frauchen sich nicht langweilt.

Jumper

Geschlecht männlich
Kinder unbekannt
Hunde unbekannt
Katzen unbekannt

Jumper konnte durch unsere Homepage vermittelt werden und darf jetzt sein weiteres Leben in ruhiger, ländlicher Gegend verbringen. Er war dem Streß in Berlin nicht gewachsen.

Digger

Alter 2010
Geschlecht männlich
Kinder unbekannt
Hunde ja
Katzen unbekannt
Standort Grävenwiesbach

Digger, der Jungspund (vorher Connor) lebte zunächst mit einem Hundekumpel zusammen, geniesst nun aber ein Leben als Einzelprinz. Er und Herrchen gehen gemeinsam durch dick und dünn und teilen sich auch mal den Sitz vom Traktor.

Sid

Geschlecht männlich kastriert
Kinder ja
Hunde ja
Katzen nein

Sid, das neue Herrchen von hatte vor ihm schon einen tauben ACD Rüdn. Und somit hat Sid wohl genau das richtige Zuhause gefunden. Wir freuen uns ganz doll für ihn.
Sid ist leider mittlerweile verstorben. Wir trauern mit seinen Besitzern um diesen tollen Hund und werden ihn nie vergessen.

Sue

Geschlecht weiblich
Kinder ja
Hunde ja
Katzen unbekannt

 Sue hat nun auch endlich ein ganz tolles neues Zuhause gefunden. Sie hat das beste Frauchen der Welt, und gemeinsam bestehen sie jede noch so harte Prüfung. Bei Sui wurde mittlerweile ein Herzfehler diagnostiziert, und nun sind viele Dinge, die ihr Spaß gemacht haben, verboten.

Fletcher

Geschlecht männlich
Kinder nein
Hunde ja
Katzen unbekannt

Fletcher wohnt jetzt gemeinsam mit einer 6-jährigen ACD-Hündin und zwei Quarter Horses bei einer Westerntrainerin und ihrem Lebensgefährten.

Hannes

Alter 2009
Geschlecht männlich
Kinder ja
Hunde ja
Katzen unbekannt

Hannes hatte nach der Trennung seiner Menschen ein großes Problem mit dem Alleine-bleiben. Er entwickelte sich zum absoluten Zerstörer, kein Möbel- und kein Kleidungsstück war vor ihm sicher. Schweren Herzens gab sein Frauchen den Buben in unsere Obhut. Mit genügend Gesellschaft und Auslastung benahm er sich vom ersten Tag an vorbildlich. Sein großer Tag kam, als die Pflegestelle Besuch aus Norddeutschland ankam. Mit Charme und gutem Aussehen wickelte er sein neues Frauchen um die kleine Pfote und durfte freudestrahlend umziehen. Hannes darf Frauchen zur Arbeit begleiten und kam nie wieder in die Verlegenheit, lange alleine bleiben zu müssen. Mittlerweile leben die beiden mit einer kleinen Mischlingshündin zusammen und wir freuen uns immer sehr über Bilder und Berichte vom Dream-Team.

Harley

Geschlecht männlich
Kinder unbekannt
Hunde ja
Katzen unbekannt

Harley hat ein neues Zuhause bei ACD erfahrenen Leuten gefunden

Chilli

Geschlecht weiblich kastriert
Kinder unbekannt
Hunde ja
Katzen unbekannt
Standort Waiblingen

Chilli durfte auch in ein Zuhause umziehen. Nach einer kurzen Wartezeit auf Pflegestelle eroberte ein Bild von ihr das Herz ihres neuen Frauchens.

Peak

Geschlecht männlich kastriert
Kinder unbekannt
Hunde ja
Katzen unbekannt

Peak lebt jetzt bei einem jungen ACD-Rüden in Deutschland.

Moona

Geschlecht weiblich kastriert
Kinder unbekannt
Hunde nach Symphatie
Katzen unbekannt

Moona wurde nach langer Wartezeit vermittelt, ihr Frauchen hat sehr gewissenhaft nach der richtigen Heimat für ihre kleine Prinzessin gesucht und der Abschied war nicht leicht für sie. Nun lebt das Hundemädel mit einem Rüden zusammen und beide sorgen dafür, dass das Leben ihrer Besitzer nicht langweilig wird.

Haylee

Geschlecht weiblich kastriert
Kinder unbekannt
Hunde nach Symphatie
Katzen unbekannt

Haylee hat im Februar 2010 ein neues Zuhause gefunden, sie ist einfach bei der Pflegestelle nicht mehr ausgezogen.

Chap

Geschlecht männlich kastriert
Kinder unbekannt
Hunde nach Symphatie
Katzen ja

Chap hat auch ein neues Zuhause gefunden und ist mittlerweile mehrfach geprüfter BRH-Rettungshund

Merle

Geschlecht weiblich
Kinder ja
Hunde ja
Katzen ja

Merle hatte direkt schon einen tollen neuen Besitzer in der "Warteschleife". So mussten wir sie gar nicht online stellen und sie konnte in ihr neues Zuhause umziehen. Sie hat die Nerven ihrer neuen Besitzer anfangs schwer strapaziert, aber heute ist sie ein Traumhund.

Liz

Geschlecht weiblich
Kinder ja
Hunde ja
Katzen ja

Liz (vorher Joy) ist super glücklich von uns vermittelt worden in ein Haushalt der schon lange auf der Suche nach einem Cattle war. Und Liz hat jetzt sogar ihre eigene kleine Ziegenherde