4. Cattle Walk am Samstag, 25. August 2018, ab 13 Uhr in 32369 Rahden-Tonnenheide (bei Minden/Westfalen)

Maex (ein ehemaliger Notcattle) und seine Cattlekumpeline Raccoon so wie ACD in Not e.V. laden Euch alle herzlich ein zum 4. Cattle Walk in das Hundezentrum ihres Frauchens Silke Beckmann in die Nähe von Minden/Westfalen.

Cattlebesitzer und solche, die es werden wollen und solche, die noch daran überlegen.. Cattlefreunde und einfach alle, die an der Rasse interessiert sind. Zusammen mit ihren Cattles, Pudeln, Dackeln, Pudackeln, …

Egal ob groß, klein, dick, dünn, super ausgebildet oder noch Baby, total sozialverträglich oder mit Maulkorb und gelbem Schleifchen oder… Alle sind herzlich willkommen!
Traut Euch!

Treffen und Kennenlernen ab 12 Uhr. Offizieller Beginn um 13 Uhr mit anschließendem ausgedehntem Leinen - Spaziergang von max. 1,5 Stunden. Im Anschluss der gemütliche, interessante und spaßige Teil, Details dazu folgen. Bei schönem Wetter alles draußen auf dem großen Gelände, bei schlechtem Wetter in Scheune und Seminarraum.

Ihr seid interessiert oder könnt sogar schon zusagen? Super. Teilt uns doch bitte auch mit, mit wieviel Menschen/Hunden ihr voraussichtlich kommen werdet. Und ob und womit ihr das Kuchen./Salatbuffet unterstützen möchtet.
Wir freuen uns riesig auf Euch!
Die Anmeldung / Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich und erfolgt über PN an ACD in Not oder kommentiert dieses unter dem Posting.

Übernachtungsmöglichkeiten ganz in der Nähe. Stellplätze für eine begrenzte Anzahl von Wohnmobilen vorhanden (ohne Strom- und Wasseranschluss).

Nähere Angaben folgen in Kürze!

 

Zurück