Bulli- und Cattlefreunde aufgepasst….

wir freuen uns sehr, eine gemeinsame Veranstaltung am Sonntag, 08.04.2018 ab 13 Uhr von ACD in Not und den Hessischen Bullterrierfreunden (hier bei Facebook unter Hessische Bullterrier Freunde - Leben, Lieben & Lachen mit Bullis zu finden) ankündigen zu können. Eingeladen sind alle Cattle- und Bullibesitzer sowie alle, die sich beider Rassen verbunden fühlen.

Der Veranstaltungsort befindet sich am Grillplatz im Naherholungsgebiet „Steinbrüche Mühlheim-Dietesheim“ (63165 Mühlheim). Unter dem Link https://www.muehlheim.de/steinbrueche seht ihr, welche wunderschöne Umgebung inkl. einiger Seen auf euch wartet.

Wir möchten gerne mit euch einen Cattle/Bulliwalk rund um die grünen Seen veranstalten. Wie bei den vorherigen Veranstaltungen findet der Spaziergang an der Leine statt. Es versteht sich von selber, dass alle Hunde im Besitz einer gültigen Haftpflichtversicherung sowie Impfung sein müssen. Stachelhalsband o.ä. werden nicht geduldet.

Natürlich warten kleine Highlights auf euch und eure Vierbeiner, so dass für Spiel und Spaß gesorgt ist.

Für die Veranstaltung konnten wir die Fotografin Yvonne Janetzek gewinnen. Unter dem Link http://www.bulldogfactory.de/start.htm könnt ihr euch einen kleinen Eindruck von ihrem Können verschaffen. Yvonne wird uns den Tag begleiten und es wird die Möglichkeit geben, professionelle Fotos von euren Vierbeiner machen zu lassen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, wobei Kuchen und Salatspenden gerne gesehen werden. Um die Umwelt zu schonen, könnt ihr euer eigenes Besteck/Tasse/Teller mitbringen. Für alle anderen stehen Pappbecher und –teller bereit.

Wir bitten um vorherige Anmeldungen sowie um Mitteilung, wer etwas zu dem Kuchen/Salatbuffet beisteuern möchte.
Weitere Einzelheiten sowie eine genaue Anfahrtsbeschreiben folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Wir freuen uns auf euch :-)